Informationen zum F3X

  • Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch nen Emmi mit V6 holen, finde es aber trotzdem schade ;(

    Von "hätte ich das Geld" kann die M-GmbH aber nicht existieren ;)


    ...oder könntet Ihr von Gästen leben, die Euch besuchen kommen würden, wenn sie das Geld hätten? ;)

  • Gerüchten zufolge sollen sehr genaue Renderings der neue F3x Modelle - incl. F30/F31 und F80 - sowie alle technische Daten in einem 3er Spezialbeitrag einer der ersten AutoBild-Ausgaben nach der IAA veröffentlicht werden ... da dies ausdrücklich für nach der IAA geplant ist, gehe ich mal davon aus, dass dies dann mit offizieller Genehmigung von BMW erfolgt!


    És sollen dann auch erste realistische Renderings der kommenden 4er Reihe dabei sein.


    Gruß Uli_HH

    Einmal editiert, zuletzt von Uli_HH ()

  • Wann kommt normal die Autobild.... bin nur gelegenheits Leser wenn ich bei unserem Tankstellencafe bin und mit meinen Freunden was trinke dann les ich mir die meisten durch und leg sie wieder zurück... :whistling:


    Sollte diesmal aber wirklich was "nettes" drin stehen oder zu sehen sein wêrd ich sie mir auch kaufen.........

  • Naja was solls mit den Motoren ist halt so der Trend bzw. müssen die Hersteller diesem folgen weil sonst gibts BMW iwann nicht mehr und dann ist das geheule groß!
    Die anderen Hersteller werden genauso abstriche machen müssen.....so ist es halt. Freuen wir uns das der neue Motor ordentlich Power hat und gut is ;) man kann eh nichts dran ändern.

  • Auf jeden Fall wird der nächste M3/M4 der erste V6 (3,5 liter) in der Geschichte von BMW ;)


    Bist Du da sicher? Ich dachte immer, der neue M Motor solle im X3M (mit ein wenig geringerer Leistung!) debütieren. ;)


    pommes


    ... ab dieser Woche Donnerstag könnte es theoretisch in der AudiBild stehen ... allerdings war in der Vorankündigung im Jetzigen Heft noch nicht davon drin ... so dass es auch erst nächste Wochen kommen kann ... mal schaun ... :D