Informationen zum F3X

  • Bist Du dir Sicher mit den Terminen ... ich dachte September/Oktober 2012 kommt erstmal der F31 Torring?

    Siehste, da haste mich nun voll erwischt ;):D


    Habe noch einmal nachgefragt!!!!!
    Du hast recht!!!!! Sept/Okt. 2012 Touring!
    Coupé März 2013, Cabrio September 2013 (wer stellt bitte ein Cabrio im Herbst vor?)...also würde der M3 nicht vor Sommer 2014 erscheinen...

  • Keine Sorge ... dafür könntest Du mit deinen Prognosen zur früheren Markteinführung des M3 duraus Recht haben.


    Zitat/Auszug aus der aktuellen AudiBild zur neuen 3er Familie - nicht das ich darauf etwas geben würde, aber es paßt halt:




    Zitat

    " ... Im Herbst 2012 folgen der 3er Touring mit der Technik der Limousine und der neue M3, der statt eines Achtzylinders einen Sechszylinder mit Turboaufladung und 450PS erhält. 2013 startet der 3er GT. ... "


    ... man muß hier nicht mal zwischen den Zeilen lesen ... es könnte als in 2012 spannend werden!


    Gruß Uli_HH

  • Also eigentlich lese ich dieses Revolverblatt grundsätzlich nicht mehr- aber da ich eh nachher noch dringend tanken muss, werde ich mir dann auch mal die AudiBild kaufen ;)
    Scheint interessant zu werden ;)


    Nebenbei sei noch bemerkt: Montag ist mein Kontaktmann bei der M-GmbH aus dem Urlaub zurück. Normalerweise beginnt er um 8.00 Uhr zu arbeiten...und glaube mir, spätestens 8:02 Uhr habe ich alle Infos, die ich (und respektive auch Du) für alle weiteren Entscheidungen brauchst ;)


    Edit und Privat
    Heute Abend wollen wir in die Hausbar zum Karaoke- vielleicht haben Du und Deine bezaubernde Gattin ja auch Lust ;)

  • ... man muß hier nicht mal zwischen den Zeilen lesen ... es könnte als in 2012 spannend werden!

    Ach ja, bevor ich es vergesse....


    Mein E90 läuft eigentlich noch bis Februar 2013 und natürlich habe ich schon einmal nachgefragt, wie die M-GmbH mich als Kunden halten möchte, wenn ich keinen M5 haben will und ich mehr als zwei Türen benötige... Zitat:
    "Evtl. müssten Sie einen Monat verlängern, aber dann würde es definitiv ein Auto geben, welches Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht!"


    Daraus schließe ich einmal:
    Vorstellung M3 Limousine Herbst 2012, Auslieferung März 2013 ;)

  • Glaube auch i.d.R. nicht alles was so in den Medien steht ... aber es hat mich schon überrascht wie beiläufig und fast selbstverständlich diese Neuigkeit in dem kurzen Artikel steht.



    Edit und Privat
    Heute Abend wollen wir in die Hausbar zum Karaoke- vielleicht haben Du und Deine bezaubernde Gattin ja auch Lust ;)


    Danke fürs Angebot ... leider fliegt meine Frau Montag nochmal mit ihrer Mutter zwei Wochen in unsere Datscha und wir müssen heute noch einiges erledigen. Aber ich habe gehört, es soll am 24. September noch ein(e)Treffen/Ausfahrt e90-forum/voten-forum in/ab Buchholz geben, wo Du auf der Teilnehmerliste stehst ... vielleicht könnte wir uns ja spätestens da mal kennenlernen!?


    Gruß Uli_HH

  • Ja, werde am 24.09. zusammen mit Esprit dahin fahren...
    Treffen uns vorher mit @Andi40, @BigFritch, Marcel, @Cux und noch ein paar anderen, die auch am 04.09. bei der Nordseeküsten-Cabriotour (wo ist Deine Anmeldung dazu eigentlich? :D ) dabei sein werden, und fahren dann gemeinsam nach Buchholz....

  • leider fliegt meine Frau Montag nochmal mit ihrer Mutter zwei Wochen in unsere Datscha und wir müssen heute noch einiges erledigen.

    Das Ding schreibt sich Dacia, nicht Datscha ;):D :totlachen:

  • Gut die zur Niere hin eíngezogen Scheinwerfer wie der 1er scheint er ja auch zu bekommen, aber wohl in abgeschwächter Form .


    Ganz ehrlich, ich empfehle eine Brille. :D


    Und da es ja nun ein Bild gibt auf dem man sowieso vieles erkennt:
    Der F20 hat Glupschaugen ohne jede definierte Form, der F30 hingegen hat breite Schlitzaugen die sich da eher an der Form vom F10 orientieren. Und von abgeschwächt kann wohl auch keine Rede sein, da, wenn du dir das Bild nochmal genau anschaust, zwischen Scheinwerfer und Niere mal so ca. 0% lackierte Flächen zu finden sind. ;)