Informationen zum F3X

  • bin gerade bei 9,3 - muss allerdings auf dem Weg zur Arbeit von 330 auf über 830 Meter hochfahren und dann wieder auf 730 runter, also ordentlich Höhenmeter jeden Tag :/ zum Glück ziehen wir mit der Firma in 3 Wochen um, dann sinds noch 5 km :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mein Motor mit auch 245PS hat denselben Verbrauch, allerdings mit 90% Autobahn, davon gut die Hälfte mit Geschwindigkeiten über 180 :)


    Verstehe immer noch nicht wieso man sich so einen Motor im F30 kauft. Aber muss ich wohl auch nicht verstehen *schulterzuck* ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Weil wir von ein paar tausend Euro reden die der Motor mehr kostet ;) für die Kohle gönne ich mir im Frühjahr ein zweites Motorrad ;)


    Zitat

    Verstehe immer noch nicht wieso man sich so einen Motor im F30 kauft. Aber muss ich wohl auch nicht verstehen *schulterzuck*


    Wenn der Horizont nur bis zur Nasenspitze geht :mundzu:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Habe da noch infos für das genannte Update von Pommes:


    Software-Aktualisierung (MX-3.5.4, TX-3.5.4)
    Inhalt >
    Office:
    Verbesserte Unterstützung von E-Mail-Nachrichten.
    Telefon:
    Verbesserte USB-Verbindung bei iPhone-Telefonen mit iOS 5. Verbesserter Verbindungsaufbau bei einzelnen Telefonen.
    Darstellung und Stabilität bei laufenden Gesprächen mit einzelnen Telefonen verbessert.
    Verbesserte Bluetooth-Verbindung mit HTC-Telefonen.
    Verbesserte Sortierung des Telefonbuchs bei Android-Telefonen in Japan.
    Multimedia:
    Verbesserte Anzeige von zusätzlichen Album- und Titelinformationen.
    Bessere Verbindung bei Bluetooth-Audio- geräten.
    Verbesserung der Funktionalität BMW TeleServices, BMW Online und Internet bei iPhone-Telefonen mit iOS 5.


    Unterstützte Geräte Die Software-Aktualisierung verbessert die Kompatibilität folgender Geräte:
    Multimedia >
    Alle USB-Geräte
    > Apple: iPod touch, iPhone
    > Archos: 3 Vision
    > Creative: MuVo V100
    > Iriver: E100 > Palm: Pre
    > Sony Ericsson: C905
    > Symbian Foundation: S60
    > Yari: U200


    Telefon >
    > Apple: iPhone (iOS 5)
    > Au: IS03
    > RIM: Blackberry Pearl (OS 6.x)
    > DoCoMo: Galaxy S SC-02B, NEC MEDIUS N-04C, Samsung Galaxy S II SC-02C, Sharp Aquos Phone SH-12C, Xperia Acro SO-02C, Xperia Arc SO-01C
    > HTC: Sensation > Nokia: C7, N8, X7
    > Verizon Wireless: ZTE F450

  • Mein Motor mit auch 245PS hat denselben Verbrauch, allerdings mit 90% Autobahn, davon gut die Hälfte mit Geschwindigkeiten über 180 :)

    Das kannste aber auch gleich mal vergessen. Außer du fährst die andere Hälfte nur noch mit 80 durch die Gegend.

  • Wenn du meinst zu wissen wieviel mein Auto bei meineM Fahrstil verbraucht, Respekt :)


    Kann mir auch relativ egal sein. Ich verstehe einfach nicht den Hype um den 328i. 2L Turbomotoren die unter Teillast wenig verbrauchen und irgendwas um 250PS haben sind ein alter Hut, die gibt es seit vielen, vielen Jahren. Die klangen schon immer unauffällig und werden immer unauffällig klingen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------