Informationen zum F3X

  • nachdem der neue 1er ja schon erschienen ist, wissen wir ja schon wie der E90 im Innenraum aussehen wird und welche Aussenspiegel es geben wird :thumbup:


    Lenkrad begeistert mich nicht, das Klimabedienteil werden wir ja auch sehen, Lichtschalter und Kombiinstrument...

  • Hallo in die illustre Kaffesatz lesende Runde :)


    Finde es toll, dass sich schon vor der Präsentation so viele Leute auf die F3x freuen und damit beschäftigen, obwohl es bisher kaum greifbare Informationen zum Design gibt.


    Will mich hier aber gar nicht groß ins Rätselraten einmischen, weil ich weiß wie die F3x aussehen und außerdem dem ganzen Aufreiben an phantasielos zusammengestückelten Photoshop-Bildchen nichts abgewinnen kann. Und sämtliche Enthüllungs-Bilder hier zeigen die wahren Neuheiten und bisher alleinigen F3x-Merkmale nicht - alles 5erGT, F01 und F20 Gedöhns nur zusammengemorpht. Aber was soll ich sagen, die sehen im Vergleich alle ziemlich mies aus.


    Aber eins will ich gleich am Anfang berichtigen, bevor es zu fest in den Köpfen der Forums-User sitzt:

    F35 = GrandCoupé


    Erstmal in der Historie werden die die ///M-Modelle eigene Typenbezeichnungen tragen:
    F32M, F33M und F35M

    1. Das 'Gran Coupe', sollte es denn beim 3er diese Bezeichnung erhalten, ist der F36. (wurde auch schon irgendwo mal erwähnt aber ignoriert)
    2. Die M-Modelle werden eine eigene Bezeichnung haben, aber eine komplett eigene und nicht nur dieses rangepappte 'M'. Welche und wieviele werde ich aber lieber nicht verraten.


    Die Namensgebung des Forums wird also noch um ein paar Bezeichnungen erweitert werden müssen. :D


    Grüße und viel Spass noch und am besten nicht wegen diesen unzureichenden Fake-Bildchen die Köpfe einschlagen.


  • Hoffentlich wird das M Symbol dann mal iwi mit in die Karosse intigriert so hat es die Aufkleber Fraktion nicht mehr so leicht^^