Hi!
Wo lässt sich das M Sportpaket konfigurieren? Ich hab es im Online-Konfigurator bei bmw.de nicht gefunden
Hi!
Wo lässt sich das M Sportpaket konfigurieren? Ich hab es im Online-Konfigurator bei bmw.de nicht gefunden
Hi!
Beim Händler in Österreich in Deutschland ist es noch nicht möglich und auf bmw.at auch nicht....
Die neuen preislisten sind online, damit ist es auch bestellbar da die preise und Bestellnummern/Kombinationsmöglichkeiten damit bekannt sind.
Leider erstmal nur der 330D (interessanterweise nur mit Automatik) drin, der 335D fehlt weiterhin...also auf 09/2012 hoffen.
Grüße
Sven
Die neuen preislisten sind online, damit ist es auch bestellbar da die preise und Bestellnummern/Kombinationsmöglichkeiten damit bekannt sind.
Leider erstmal nur der 330D (interessanterweise nur mit Automatik) drin, der 335D fehlt weiterhin...also auf 09/2012 hoffen.
Grüße
Sven
Der 330d F31 zumindest wird es nur mit Automatik geben, obs bei allen Modellen ist weiß ich nicht...
Sieht ganz gut aus. Nur sind mir die Scheinwefer zu "eckig"
Dann schau einfach mal auf BMW.DE, schau in die aktuelle F30-Preisliste und auch da wirst du den 330D nur mit Automatik sehen, und man kann sicher davon ausgehen daß das beim Coupe/Cabrio auch nicht anders sein wird
Wird sicher daran liegen das beim E90 der Automatik-Anteil des 330D sehr sehr hoch gewesen sein dürfte, manchmal habe ich das Gefühl ich fahre bundesweit den einzigen 330D Handschalter ;).
Grüße
Sven
Alles anzeigen
Dann schau einfach mal auf BMW.DE, schau in die aktuelle F30-Preisliste und auch da wirst du den 330D nur mit Automatik sehen, und man kann sicher davon ausgehen daß das beim Coupe/Cabrio auch nicht anders sein wird
Wird sicher daran liegen das beim E90 der Automatik-Anteil des 330D sehr sehr hoch gewesen sein dürfte, manchmal habe ich das Gefühl ich fahre bundesweit den einzigen 330D Handschalter ;).
Grüße
Sven
Ja ich meinte doch das selbe wusste nur nicht ob es bei allen Modellen gelich ist...
So zum M-Paket
Preis in Österreich 4330.- mit den 403er Rädern bei 5k
Zum Liefertermin, da das Werk in nächster Zeit Werksurlaub hat verzögert sich alles um 14 Tage
Daher wurde der Liefertermin bei mir mit KW 33 veranschlagt...
Jedoch könnte es auch früher sein da mein Händler (auf eigenes Risiko) Auto zusammen stellt und diese gleich bestellt......
Bis zu einer gewissen Zeit kann man ja die Konfiguration verändern somit hoffe ich das ich auf so einen aufpringen kann damit im Juli
geliefert wird. Lieferzeit wäre bei mir 12 Wochen da 2 Wochen Urlaub aber man schaut das es sich in 6-8 ausgeht (6 Wochen sind die Regel)
Alles weitere am Mittwoch wenn ich meine xxx abgebe.....
Bekomm ich laufe des Tages auch noch bescheid zum möglichen Liefertermin hoff das es bei mir auch so schnell geht wie bei dir