Ja bei uns in Österreich ist das nicht so ...
320d , 320d, 320d, 318d, 320d , 320d, 320d, 318d, 320i,318d, 320d , 320d, 320d, 318d, 320i
vl haben sie Platz für uns....
Vom Händler weiß ich das sobald das M-Paket zubetellen ist ein 335i und ich bestellen werden...
Wenn ich am 1. Septemberwochenende echt noch keinen hab dreh ich durch...
-
-
328i Volle Hütte in der USA
52000 $ = 39920 €
Das kostet er bei mir in Österreich mit Grundaustattung und in Deutschland mit einer Line......... -
Auf die Preise dort kommen noch die lokalen MwSt drauf.
Grüße
Sven -
Ok das wusste ich nicht..
Trotzdem ist es noch was um ....Hab jetzt vorher mit dem Verkaufsleiter von meinem (5 Bmw Filialen Insgesamt 15 Filialen ) gesprochen
Der meinte das es vom Motor her egal ist und das Juli der Liefertermin ist...
Und er bestätigte auch das mit den Lieferzeiten von 4- 6 Wochen......
NJa schau ma mal sollte nicht bald mal ein kronkreter Termin feststellen.. Werd ich echt mal bei Mercedes fragen....
Weil das finde ich echt SCHWACH seitens BMW...... -
immer positiv denken
-
Deine Kritik zur Sportline sehe ich übrigens ähnlich, denn hier wird Ausstattung komplett vorenthalten und nicht einfach nur kombiniert. Aber noch ist das M-Paket ja nicht im Konfigurator, wenn das drin ist ist die Sportline eh tot
Grüße
SvenDu hast den Grund schon früh erkannt
Hoffe aber trotzdem das das M-Paket bald zu bestellen ist und im Juli ausgeliefert wird...... -
-
Laut meinem handler der heute mit BMW österreich gesprochen hat nächste Woche ist zu bestellen , das einSpulen ins Programm dauert noch
Das hat der zuständige von BMW Österreich mitgeteilt -
Ab nächste Woche? Das wär top mein Verkäufer ist nämlich ab übernachster Woche im Urlaub und ich müsste dann zu einem anderen ins Büro sitzen -.-
-
Laut Bmw Österreich Verkaufschef.....