Informationen zum F3X

  • Mich würde intressieren wie`s aussieht wenn 2013 das neue Coupe kommt, wird dann das aktuelle E92 Coupe zu Schleuderpreisen verkauft? Weil jemand der genug Geld hat kauft sich ja nicht mehr einen Monat vorher das alte Modell wenn 1 Monat später der Nachfolger kommt.

    1. Ich glaube, wir sind hier alle keine Wahrsager- insofern kann auch keiner die Preise von 2013 voraus sagen ;)
    Allerdings sind schon erste Tendenzen zu erkennen- im Moment sind schon deutlich mehr E90er auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden, die noch einen akzeptablen Preis erzielen wollen, bevor durch den Nachfolger die Preise purzeln... ;)
    Was die berühmten "Restposten" betrifft, so ist auch schon eine leichte Entspannung von Vorführern oder Händlerfahrzeugen zu verzeichnen...was ja auch logisch ist ;)
    Bald stehen die Sommerferien vor der Tür und danach werden schon viel mehr Informationen zum F30 bekannt sein...was den Verkauf auch nicht gerade ankurbeln wird ;)
    Insofern muss man schon Glück haben, wenn man im Frühjahr 2012 einen E90 zu günstigen Konditionen haben möchte...neu zumindest ;)


    2. Es gibt immer Menschen, die den "Nachfolger" nicht leiden mögen und mit Freude zu einem der "Restposten" greifen, die noch irgendwo beim Händler herumstehen...wenn er denn noch welche hat ;)
    Natürlich sind darauf die Prozente etwas höher, als sie es vor dem Erscheinen des Nachfolgers waren...aber wer ein Auto nur nach dem Preis kauft, ist bei BMW, Mercedes, Audi, etc... eh an der falschen Adresse ;)

  • natürlich ;) ...schön dass du wieder da bist!

    Tut mir leid, Du must mich da mit jemanden verwechseln ;)


    Bis jetzt sieht mich der F30 noch sehr stark nach E90 LCI an, aber mal sehen was da noch kommt :!:

    Also ohne Tarnung erinnert er kein bißchen mehr an den E90er ;)


  • Dann erstmal nen schönen Jahreswagen oder guten gebrauchten raussuchen :D
    Ich denke mir wirds mit dem 3er genauso ergehen wie mit dem 5er. Anfangs.......


    Wenn ich ihn dann aber live sehe :love:
    ohh ich freu mich schon voll, dass ist wie Weihnachten :thumbup:




    Hier schöne viele Bilder mit weniger Tarnung


    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=524810

  • Also ohne Tarnung erinnert er kein bißchen mehr an den E90er ;)

    Das will ich hoffen denn auch ich finde das er wie der LCI aussieht.


    Aber folgender Satz hat mir wieder Hoffnung gemacht :D :


    Ob die Ähnlichkeiten so stark ausfallen wie zu Zeiten von 3er E30, 5er
    E34 und 7er E32 lässt sich dank der Tarnung noch nicht beurteilen, aber
    schon jetzt ist klar erkennbar, dass der 3er wie ein “kleiner 5er”
    aussehen wird.
    :thumbup:


    Dazu noch weiße abgeflachte Coronas :thumbup:
    Und ein geiler Innenraum (wenn er so wie im 5er wird)


  • Jop deine Meinung ein kleiner sportlicher 5er wäre der Traum :love: :love: