Informationen zum F3X

• ...und rate mal, wer auch dabei sein wird ;)

Hätte von Dir auch nichts anderes erwartet ... wir hatte auch kurz überlegt (aber mehr wegen des M Festivals 2012) und es dann mit eim Kurz-Eifel-Urlaub verbunden, aber es sind ja keine Hotelszimmer mehr zu bekommen ... und € 475,-- pro Person plus Übernachtung im Zelt sind mir dann doch zuviel.

• Also wenn man von den 2400 Euro ausgeht, die das M-Paket beim F20 kostet, erscheinen mir 3000 bis maximal 3500 beim F30 sehr realistisch :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Also wenn man von den 2400 Euro ausgeht, die das M-Paket beim F20 kostet, erscheinen mir 3000 bis maximal 3500 beim F30 sehr realistisch :)

Das M-Paket baut ja auf die Sport Line auf. Das würde dann heißen, es wären ca. 5500-6000. Stimmt das so??? ?(

<------Look at the Avatar....so wird er aussehen:

F30 328i

Alpinweiß mit M-Paket

• Ich noch nicht, aber ich würde mich doch sehr wundern wenn es nicht zu einer Neuauflage des B3S Biturbo kommen wird, evtl. diesmal im Bereich 420PS nachdem ja der M3 etwas nach oben wandern wird.

Was ich genial fände: Einen D3 Biturbo mit dem Triebwerk vom D5, nachdem ja ein M350xD eher unwahrscheinlich sein dürfte ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich noch nicht, aber ich würde mich doch sehr wundern wenn es nicht zu einer Neuauflage des B3S Biturbo kommen wird, evtl. diesmal im Bereich 420PS nachdem ja der M3 etwas nach oben wandern wird.

Naja, da der B3S nach allgemeinen Ausagen mit 400PS wohl schon ziemlich ausgereizt ist ... wird man motormäßig vielleicht eher auf den Motor des kommenden M340i zurückgreifen, falls der schon das verstärkte Kurbelgehäuse hat. Auf jeden Fall wird es wegen der M Performence Automobile schwerer für Alpina sich zu positionieren.

Was ich genial fände: Einen D3 Biturbo mit dem Triebwerk vom D5, nachdem ja ein M350xD eher unwahrscheinlich sein dürfte ;)

Gut nen M350xd wird es nicht geben, aber ein etweas schächerer M340xd ist durchaus im Bereich des Möglichen und meiner Meinung nach auch ziemlich wahrscheinlich.

Uli_HH

• Bin wirklich gespannt ob doch ein 340i kommt.
    Dann muss ich mir überlegen den evtl. zu kaufen, aber das sprengt mein Budget^^
    335i ist schon an der Schmerzgrenze :D