-
-
-
Ich frag mich woher beziehen die diese ganzen Teile passend zum F30???
Sportfahrwerk, M-Paket etc.??
MFg martin
-
Alex findest du die Farbe echt nicht so gut, live hab ich noch keinen estorilblauen gesehen.......
-
ja, ich finde sie abstoßend. Der Schimmer in der Sonne wirkt wie gesagt Babyblau und etwas undefiniert und kindlich für mich. Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällts gar nicht. Gemessen am klassischen Le Mans Blau ist es ein absoluter Fail...
Auch die Sitze sind nicht mein Geschmack. Die blauen Nähte sind sehr gewagt und fressen eingentlich die feine Linienführung der Innenausstattung auf. Nur die Ledersitze in schwarz sehen richtig scharf aus!!!
-
Ich hoffe einfach mal das man dann auch im Juli seine geliefert bekommt wenn man gleich bestellt wenn er eben bestellbar ist - meine Konfiguration steht soweit, es fehlt nur noch das M-Paket
-
Wenn du im Mai gleich bestellst, und nicht allzuviele Schnick-Schnacks hast, dann solltest du ihn noch im Juli haben.
-
ja, ich finde sie abstoßend. Der Schimmer in der Sonne wirkt wie gesagt Babyblau und etwas undefiniert und kindlich für mich. Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällts gar nicht. Gemessen am klassischen Le Mans Blau ist es ein absoluter Fail...
Auch die Sitze sind nicht mein Geschmack. Die blauen Nähte sind sehr gewagt und fressen eingentlich die feine Linienführung der Innenausstattung auf. Nur die Ledersitze in schwarz sehen richtig scharf aus!!!
Das hört sich für mich an , war bei mir eingentlich zu 90% diese Farbe ...... dann wohl wieder schwarz.... da es ja nur 5 farben gibt -
Ich persönlich glaube das Glaciersilber oder Weiß sehr gut aussehen wird. Schwarz mag ich nicht so, da es die feinen Konturen schluckt. Beim Silber kommen die super raus...und unempfindlich ist es obendrein!!!
-
Jo das hab ich mir wegen den carbonteilen gedacht sind bei meinem untergegangen