Informationen zum F3X

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab heute vor der Abgabe meines Vorführers noch ein Video gemacht :)

Ging leicht berg auf...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Und noch 100 auf 200 km/h ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• nette Videos :D

Naja 21 Zoll ist übertrieben. 20" sind schon sehr groß.

Ich glaub bei mir werden es wieder die 19" Felgen.

Mal gucken ob ich leichtere Felgen finde statt den OZ Ultraleggera HTL :D

• Also ich glaube, beim F30 sollte man ruhig auf 20" gehen, insbesondere wenn man auf dem E90 19" gefahren hat ... da der F30 eh größere Raddurchmesser bzw. höhere Reifenquerschnitte hat als der E90 - drum bietet auch BMW selbst ab Werk 20" im Zubehöhr-Programm.

Ich werde meinen in jedem Fall auf sehr leichte 20 Zöller stellen ... momentan tendiere ich dabei zum ZERRA Ultralight oder einer Felge von ADV1! Speziell da es beide Hersteller mit TÜV in DE gibt. :rolleyes:
    Auch das F1 von BBS sieht auf dem F30 ziemilich gut aus ... siehe die aktuellen Spyshots vom F80. :thumbup:

Gruß Uli_HH

• Also ich glaube, beim F30 sollte man ruhig auf 20" gehen, insbesondere wenn man auf dem E90 19" gefahren hat ... da der F30 eh größere Raddurchmesser bzw. höhere Reifenquerschnitte hat als der E90 - drum bietet auch BMW selbst ab Werk 20" im Zubehöhr-Programm.

Ich werde meinen in jedem Fall auf sehr leichte 20 Zöller stellen ... momentan tendiere ich dabei zum ZERRA Ultralight oder einer Felge von ADV1! Speziell da es beide Hersteller mit TÜV in DE gibt. :rolleyes:
    Auch das F1 von BBS sieht auf dem F30 ziemilich gut aus ... siehe die aktuellen Spyshots vom F80. :thumbup:

Gruß Uli_HH

Stimmt, glaub auch das bei mir 20er drauf kommen da es sonst glaub ich zu klein wirkt .... aber größer brauch ich nich mehr 8)
    Edit von BBS find ich nix mit F1 :gruebel:

• as sagt ihr zu WORK Felgen... ?!
    War jetzt mal auf der HP aber die sind am Stand von 2009 :thumbdown: Da gabs wohl auf fast alle Felgen Rabatte zwischen 20% und 70 %
    OZ hingegen hat den F30 schon im 3D Simulator aber nix für mich dabei...
    Und ADV1 ist für mich ne Preisklasse zu hoch da kommt mir den Satz auf ca. 5600 :wacko:
    Ich Scherzkeks schau jetzt nach Felgen wenn ich noch nicht mal das Auto bestellt hab bzw kann :P

Gruß Uli_HH

Achja der Ulli mein Felgenwisser des Vertrauens :D
    Die Zerra sehen auch gut aus!
    http://www.zerra-performance-c…w=article&id=38&Itemid=52
    Sind sogar ein bisschen leichter als die OZ Ultraleg oder? Wenn ich das Gewicht recht im Kopf habe.

Stimmt die Raskästen sind wieder größer, mal gucken wie sich die Felgen in 19 und 20 Zoll machen ;)

• Achja der Ulli mein Felgenwisser des Vertrauens :D
    Die Zerra sehen auch gut aus!
    http://www.zerra-performance-c…w=article&id=38&Itemid=52
    Sind sogar ein bisschen leichter als die OZ Ultraleg oder? Wenn ich das Gewicht recht im Kopf habe.

Stimmt die Raskästen sind wieder größer, mal gucken wie sich die Felgen in 19 und 20 Zoll machen ;)

Bisher gabs wohl Zulassungs-Probleme mit Zerra und BMW ... da die alten 3er wohl zu schwer waren :D, aber DAS sollte jetzt ja besser sein beim F30. ;)
    Übrigens, glaube ich mich zu entsinnen, das in irgendeinem Forum mal einer eine Forumssatzpreis von € 3.500,-- für die Zerra Ultralight ausgehandelt hatte ... die müßten dem F30 ultragut stehen, da sie ja im CSL/Competition/GTS-Style sind - nur deutlich leichter und die Farbe kann man sich auch noch aussuchen/frei wählen. :thumbup: