Das kann was geben
-
-
-
Er schreibt doch :335i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 310 PS
340i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 340 PS
M3, 3,3-Liter-V6-Zylinder-Turbo, ca. 460 PSUnd dem User m-power glaub ich mehr als ner Autozeitung...
Danke für Dein Vertrauen...
Aber opamithut hat schon nicht ganz unrecht! Denn aktuell ist noch nicht entschieden, welche Motorisierungen auf welchem Markt angeboten werden...
So kann es durchaus sein, das in Deutschland es beim 335i als Topmotorisierung bleibt... -
Aber mal wieder back to topic!
Die ersten Bilder vom Innenraum geistern nun durchs www...
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/TJOnLuat0UI/AAAAAAADTk4/rXCl2TZ6n28/s1600/2012-BMW-335i-6.JPG][Blockierte Grafik: http://www.bimmerfest.com/forums/attachment.php?attachmentid=255303&d=1290205433]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Er schreibt doch :335i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 310 PS
340i, 3,0-Liter, R6-Zylinder-Turbo, ca. 340 PS
M3, 3,3-Liter-V6-Zylinder-Turbo, ca. 460 PSUnd dem User m-power glaub ich mehr als ner Autozeitung...
DITO
Naja es bleibt spannend!
Freu mich schon riesig!!!
Bin schon kräftig am sparenDiesmal wird es aber mit Sicherheit ein 300 PS+ Auto
-
Interessant ... auch wenns Englisch echt bescheiden ist ;). -
die aktuelle autobild spricht im artikel von Z2 und Z6(?) vom 40i mit 380PS....?
-
die aktuelle autobild spricht im artikel von Z2 und Z6(?) vom 40i mit 380PS....?
So weit ich mich erinnere, stimmen die Angaben in der AutoBild immer erst dann, wenn das Auto schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist...