na dann weiß ich ja schon was ich als nächstes kaufen muss .....da wird wohl nur noch der 330d übrig bleiben.
Das der 330i jetzt ein 4 Zylinder wird finde ich ein wenig erbärmlich trotz allem Co2 Vorgaben und im 3er auch noch 3 Zylinder folgen sollen das macht mich doch ein wenig traurig die können se gern in den 1er eimbauen mit Frontantrieb da is dann auch drauf gesch......vollens.
ja die Ära was BMW ausmacht geht bald vollens zu Ende, dafür kann die Firma wahrscheinlich nicht viel dazu weil unsere EU ja so strenge vorgaben macht da kann mich jetzt jeder anschauen wie er mag ich halt an den R6 fest solang es geht solangs finanziell möglich ist was will man mehr 3Liter R6 mit über 200 PS und um die 7 Liter Verbrauch besser kanns doch nicht sein .
Ich glaube, Ihr malt hier alle etwas zu schwarz
Nun wartet doch erstmal ab- das Bessere ist des Guten Feind!
Sicherlich geht mit den 6-Zylindern auch eine Ära unter- aber das muss ja nichts schlechtes sein! Denn so schlecht sind die 4-Zylinder mit Turbo-Aufladung ja nun auch nicht
Zudem muss man ja auch mal nachfragen, welchen Anteil die 6-Zylinder derzeit überhaupt noch beim E9X haben?!?!?!
Der Anteil ist nämlich verschwindend gering...