Informationen zum F3X

  • Hab gedacht du hast schon bestellt?

    Ich habe einen Vorvertrag...mit einem garantierten Liefertermin ;)


    So bekomme ich ihn definitiv am Tag der offiziellen Präsentation ausgeliefert... ;)
    Alles andere wird Anfang 2013 genau gefixt ;)

  • Für dich als Leasingnehmer ist die Farbe in Bezug auf den Wiederverkauf ja egal. Für mich als Käufer wär die Entscheidung schon lange gegen Weiß gefallen.


    Ob man die Mehrkosten der Farbe durch den höheren Wiederverkaufswert reinholt? :S

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ob man die Mehrkosten der Farbe durch den höheren Wiederverkaufswert reinholt? :S

    Das weis ich auch nicht



    Aber hier mal ein offizielles Video zur M-Performance-Sparte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittwoch oder Donnerstag werd ich mal mit meinem :) sprechen
    So nen Art Vorvertrag wie Micha kann ich mir auch vorstellen...
    Wegen M-Packet das weiß eben keiner was .... :pinch:
    Und wenn die Peise im April erst kommen ist es mir zu spät ihn dann zu bestellen wenn ca 4Monate Lieferzeit ist....(haben will sowieso also muss eh warten)

  • Ich werds wohl auch über einen Vorvertrag machen - dann ist er immerhin schonmal eingeplant im Werk :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Jungs, ich weiß nicht ob das mit dem Vorvertrag auch über den Händler geht?!?!?!


    Ich habe es direkt über eine Tochter der BMW AG, die auch das Auto baut, gemacht...Darin steht nur, dass meine dann eingehende Bestellung bervorzugt und sofort erledigt wird- aber im Rahmen der normalen Zeiträume, was die Fertigung des Fahrzeuges und die Werksvorplanung betrifft....
    Oder anders ausgedrückt: Ich muss aller spätestens 8 Wochen vor Auslieferung bestellen...


    D.h. Ich bekomme mein Auto zum gewünschten Termin- egal, ob die Auftragslage gut oder schlecht ausschaut... ;)

  • Mhm ok, da Staati glaub ich Stammkunde bei seinem :) ist und ich meinen :) sehr gut kennen lässt sich da vl auch was regeln ich hoffe zumindest, bei mir wars so das meine mich darauf angesprochen hat wegen dem bestellen... aber wegen dem M-paket weiß er eben noch nix genaues vl lässt sich da was genaueres noch rausfinden da mein :) eigentlich sehr gute Kontake zum Österreich-Chef hat..
    Ich hoffe zumindest das ich in 14 Tage darüber bescheid weiß wann meiner bestellt wird und wann er da ist ( vl nur mit vermerk das er bei der 1.Lieferung dabei sein soll/muss oder wie auch immer auf jeden Fall im Juli soll er da sein !!!)
    Von mir einer aus der Umgebung hat einer 335i Cabrio den er bis vor dem Sommer haben wollt Juni/Juli, sein :) hat ihn aber erst im September liefern können, darauf hin ging er zum meinem :) und dieser hat ihm das Fahrzeug bis Anfang Juli an besorgt... :thumbup:
    Keine Ahnung wie das geht über Beziehung oder sonst was sind doch 3Monate 8o

  • Also bei dem E92 meines Dads war er so das ein eh bestellter E93 der Niederlassung einfach umkonfiguriert wurde :D dann stand er glaub nach 5 Wochen schon beim Händler auf dem Hof.


    Also ich werds abklären sobald mein Verkäufer wieder aus Portugal da ist :)


    P.S.: Ich glaub so schlimm war es bei mir noch nie mit dem Neuwagen :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN