Neue Infos zum M-Paket
Leider schauts so aus als würde das M-Paket bis September dauern und das wäre echt bitter, mir tut schon Juli verdammt weh, aber solang will ich meinen jetzigen echt nicht mehr fahren
Neue Infos zum M-Paket
Leider schauts so aus als würde das M-Paket bis September dauern und das wäre echt bitter, mir tut schon Juli verdammt weh, aber solang will ich meinen jetzigen echt nicht mehr fahren
M-Paket ohne Nebler mal was ganz neues gabs doch nur bei M3 oder habe ich nicht richtig hingesehen!
Das Lenkrad ist halt schon nicht wirklich schön. Der Tempomat wandert wieder ins Lenkrad. Ansonsten ok.
Also mir gefällt das Lenkrad...sorry
Endlich mal was eigenständiges, das alte M-Lenkrad war im Grunde nur eine 08/15-Blende...
Nur gut haben wir alle verschiedene Geschmäcker =)
Nur gut haben wir alle verschiedene Geschmäcker =)
Nein...verschieden nicht
Schließlich mögen wir alle BMW ;):D
Divergierende Geschmäcker, trifft es eher
Die silberne Spange am Lenkrad sieht einer Tischtenniskelle sehr ähnlich, nicht nach meinem Geschmack
Neue Infos zum M-Paket
Produktionsstart ist weltweit mit Beginn des neuen Modelljahrs im Juli. In Deutschland könnte man - wenn man bei den ersten dabei ist - dann wohl schon Ende Juli seinen F30 mit M-Paket haben, der Weg in die USA ist halt länger, deswegen September.
M-Paket ohne Nebler mal was ganz neues gabs doch nur bei M3 oder habe ich nicht richtig hingesehen!
Das gilt nur für die USA, die deutsche Version behält Nebelscheinwerfer.
Also mir gefällt das Lenkrad...sorry
Schon interessant, dass bei diesem Lenkrad genau noch Platz für 2 M-Tasten wäre...
Grüße,
south
Dann muss ich wohl so schnell wie möglich bestellen