Informationen zum F3X

• Moin,

im Moment sind alle F30/F31-Motoren Single Turbos.

Die einzigen echten Bi/Twin-Turbos werden wohl erstmal nur der 325D und 335D werden, von den Performance/M-Varianten mal abgesehen.

Sollte sich aber inzwischen rumgesprochen haben das der N55 nur noch einen Lader hat ;)

Warum man sich freut das der 330D nur einen Lader hat wenn der überaus geniale 335D schon vor der Türe steht ist mir auch etwas schleierhaft ;)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• wartungskosten??? :D ganz einfach wer nur einen hat dem können keine zwei drauf gehen:-D

• Laderschäden beim 335D sind superselten...wenn du danach gehst solltest du einen Dacia Saugbenziner kaufen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ja hast auch wieder Recht :) mal gucken dauert eh noch 2 1/2 bis 3 Jahre bis ich mir so n f30 holen kann :) mal sehen wie weit die preise auseinander gehen ;)

• boah richtig geil F30 RULES mann!!!! von wegen sowas hässliches tzzzz. E90 Serie sieht auch "bescheiden" aus.

Da sehen die Audi Serie besser aus, aber mit Tuning putzen die BMWs alle weg :meinung:

• Für die 328i-Fahrer: Eisenmann bringt anscheinend in absehbarer Zeit was für uns ;) hab ich zumindest so auf f30-post gelesen ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Für die 328i-Fahrer: Eisenmann bringt anscheinend in absehbarer Zeit was für uns ;) hab ich zumindest so auf f30-post gelesen ;)

Aber du weisst ich hatte mal den Eisenmann und der PP ist wirklich besser ;)

• Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, wo man ne Bedienungsanleitung für den F31 downloaden kann?

Viele Grüße
    Mikele