Informationen zum F3X

• Da brauchts fast kein M-Paket :love:

Klick mich

UND sicher erst der Anfang, wenn man die Autos von Longtran kennt ... deshalb hatte ich ja schon mal gepostet, dass man diesen bimmerpost-Thread unbedingt verfolgen soll ... wenn man schöne F30 sucht :thumbup::thumbup::thumbup:

• OMG....dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis Samstagabends die Audi´s auf McDonalds-Parkplätzen und Tankstellen wieder durch BMW´s ersetzt werden.
    Sorry, aber bei sowas denke ich immer massiver über einen Markenwechsel nach...

Bis auf´s schwarze Dach und dem fehlenden M-Paket finde ich ihn perfekt!!! :love:

Ich glaub genauso werde ich ihn mir holen ;)

Außer das Estorilblau wäre noch schöner.

Mfg Martin

• OMG....dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis Samstagabends die Audi´s auf McDonalds-Parkplätzen und Tankstellen wieder durch BMW´s ersetzt werden.
    Sorry, aber bei sowas denke ich immer massiver über einen Markenwechsel nach...

wtf micha??? 8|
    was ist an dem Karren bitte prollig?

• Gegenfrage: Was ist daran *nicht* prollig? ;)

SR

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gegenfrage: Was ist daran *nicht* prollig? ;)

SR

ja was ist den prollig.
    Leute was ist an dem Auto prollig???
    Keine Chromfelgen, kein billig ATU?
    Versteh ich nicht 8|

• ja was ist den prollig.
    Leute was ist an dem Auto prollig???
    Keine Chromfelgen, kein billig ATU?
    Versteh ich nicht 8|

Gut, Geschmäcker sind verschieden...
    Aber es fängt bei der schwarzen Niere an, den schwarz gepinselten Applikationen vorne in der Stoßstange, geht weiter mit dem schwarz folierten Dach, etc....
    Am schlimmsten aber die Standard-Asphalt-Trennscheiben mit den kürzeren Dämfern und der Spurverbreiterung! Das ist nix halbes und nix ganzes... ;)

• Sind zwar nicht die wirklichen Hammermotore dabei, aber wohl die die am meisten verkauft/verlangt werden.