Hab jetzt nicht alles gelesen aber weiß man zufällig schon was ob auch ein "dicker" Diesel aufgelegt wird? Ala M350d oder wird dieser Motor dem 5er und X5/6 vorbehalten?
-
-
335d kommt ja mit dem xDrive, also wies ausschaut mit dem neuen MJ
-
Hab jetzt nicht alles gelesen aber weiß man zufällig schon was ob auch ein "dicker" Diesel aufgelegt wird? Ala M350d oder wird dieser Motor dem 5er und X5/6 vorbehalten?
Lass es mich mal diplomatisch umschreiben: Nach meinem Kenntnisstand- und der muss nicht richig sein!!!!!- wird es bei den Dieseln bis zum LCI 2016 beim 335d als Topmodell bleiben.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht- bei entsprechender Motorisierung des Audi A4 (313PS)- alsbald einen M340d geben könnte. Nicht ganz die Leistung des 50d, aber in Verbindung mit den M-Peformance sicherlich eine Alternative bei ca. 350-360 PS -
Lass es mich mal diplomatisch umschreiben: Nach meinem Kenntnisstand- und der muss nicht richig sein!!!!!- wird es bei den Dieseln bis zum LCI 2016 beim 335d als Topmodell bleiben.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht- bei entsprechender Motorisierung des Audi A4 (313PS)- alsbald einen M340d geben könnte. Nicht ganz die Leistung des 50d, aber in Verbindung mit den M-Peformance sicherlich eine Alternative bei ca. 350-360 PSUnd wie siehts mit dem M340i aus? Für den stünde jetzt theroretisch ja der verstärkte N55 zur Verfügung ... sicher auch gut für 350-360PS mit einem TwinSrcoll-Lader?
-
Und wie siehts mit dem M340i aus? Für den stünde jetzt theroretisch ja der verstärkte N55 zur Verfügung ... sicher auch gut für 350-360PS mit einem TwinSrcoll-Lader?
Also dem logischen Menschenverstand nach zu urteilen, wäre das sicherlich eine Option
Zudem hätte man eine vernünftige Basis für den nächsten 1M -
wird es bei den Dieseln bis zum LCI 2016 beim 335d als Topmodell bleiben.
Hab ich mir schon gedacht daß es so sein wird Naja, der F11 ist auch ein schönes Auto und ich hoffe auf einen starken Wertverlust in den ersten zwei Jahren beim M550d
335d kommt ja mit dem xDrive, also wies ausschaut mit dem neuen MJ
Den 335d kann man ja bereits bestellen oder? Im Konfigurator zumindest kann man die Motorisierung auswählen... Aber immer noch den 286PSigen
-
BMW ist bei der Sache eben absolut ohne Druck seitens der Konkurenz
-
BMW ist bei der Sache eben absolut ohne Druck seitens der Konkurenz
Richtig Man kann jederzeit nachlegen und die gesunde Distanz zu den mitbewerbern wieder herstellen...liegt ja alle griffbereit im Regal
-
Probefahrt
Und morgen Vormittag M5 -
Probefahrt
Und morgen Vormittag M5
Assi
naja ich muss mich noch bisschen gedulden
Aber wenn ich den 328i Sportline fahren darf prügel ich den erstmal über die AB
Und dann werde ich ausführlich berichtenDas gute meine Schwester 28 heiratet nächstes Jahr. So die armen Väter müssen jetzt zusammenlegen
Da der Vater von dem Freund aber Manager von Coca Cola in den USA ist sollte dann ein gutes Sümmchen zusammenkommen^^
Davon werde ich mir dann mal ein "bisschen" borgen und mir für den Hochzeitstag nen M6 oder son mieten
Ich stehl denen dann die Show vor der Kirche, da lass ich den Fuss mal bisschen spielen.Und steig dann in Slowmotion aus und zieh die Sonnenbrille aus