Informationen zum F3X

• Hab jetzt nicht alles gelesen aber weiß man zufällig schon was ob auch ein "dicker" Diesel aufgelegt wird? Ala M350d oder wird dieser Motor dem 5er und X5/6 vorbehalten?

• Hab jetzt nicht alles gelesen aber weiß man zufällig schon was ob auch ein "dicker" Diesel aufgelegt wird? Ala M350d oder wird dieser Motor dem 5er und X5/6 vorbehalten?

Lass es mich mal diplomatisch umschreiben: Nach meinem Kenntnisstand- und der muss nicht richig sein!!!!!- wird es bei den Dieseln bis zum LCI 2016 beim 335d als Topmodell bleiben.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht- bei entsprechender Motorisierung des Audi A4 (313PS)- alsbald einen M340d geben könnte. Nicht ganz die Leistung des 50d, aber in Verbindung mit den M-Peformance sicherlich eine Alternative bei ca. 350-360 PS ;)

• Lass es mich mal diplomatisch umschreiben: Nach meinem Kenntnisstand- und der muss nicht richig sein!!!!!- wird es bei den Dieseln bis zum LCI 2016 beim 335d als Topmodell bleiben.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht- bei entsprechender Motorisierung des Audi A4 (313PS)- alsbald einen M340d geben könnte. Nicht ganz die Leistung des 50d, aber in Verbindung mit den M-Peformance sicherlich eine Alternative bei ca. 350-360 PS ;)

Und wie siehts mit dem M340i aus? Für den stünde jetzt theroretisch ja der verstärkte N55 zur Verfügung ... sicher auch gut für 350-360PS mit einem TwinSrcoll-Lader?

• Und wie siehts mit dem M340i aus? Für den stünde jetzt theroretisch ja der verstärkte N55 zur Verfügung ... sicher auch gut für 350-360PS mit einem TwinSrcoll-Lader?

Also dem logischen Menschenverstand nach zu urteilen, wäre das sicherlich eine Option ;)
    Zudem hätte man eine vernünftige Basis für den nächsten 1M ;)

• wird es bei den Dieseln bis zum LCI 2016 beim 335d als Topmodell bleiben.

Hab ich mir schon gedacht daß es so sein wird :( Naja, der F11 ist auch ein schönes Auto und ich hoffe auf einen starken Wertverlust in den ersten zwei Jahren beim M550d :D

335d kommt ja mit dem xDrive, also wies ausschaut mit dem neuen MJ :)

Den 335d kann man ja bereits bestellen oder? Im Konfigurator zumindest kann man die Motorisierung auswählen... Aber immer noch den 286PSigen :thumbdown:

• BMW ist bei der Sache eben absolut ohne Druck seitens der Konkurenz :D

Richtig ;) Man kann jederzeit nachlegen und die gesunde Distanz zu den mitbewerbern wieder herstellen...liegt ja alle griffbereit im Regal ;)

• Probefahrt :thumbup:
    Und morgen Vormittag M5 :thumbup: :thumbup:

Assi :D
    naja ich muss mich noch bisschen gedulden :D
    Aber wenn ich den 328i Sportline fahren darf prügel ich den erstmal über die AB :D
    Und dann werde ich ausführlich berichten :)

Das gute meine Schwester 28 heiratet nächstes Jahr. So die armen Väter müssen jetzt zusammenlegen :D
    Da der Vater von dem Freund aber Manager von Coca Cola in den USA ist sollte dann ein gutes Sümmchen zusammenkommen^^
    Davon werde ich mir dann mal ein "bisschen" borgen und mir für den Hochzeitstag nen M6 oder son mieten :thumbup:
    Ich stehl denen dann die Show vor der Kirche, da lass ich den Fuss mal bisschen spielen.

Und steig dann in Slowmotion aus und zieh die Sonnenbrille aus :totlachen: