Hab heute mit Bmw Österreich gesprochen und die meinte mit M-paket erst im Mai bestellbar..
Bremse defintitiv optional ob im Juli lieferbar weiß keiner
Preise weiß auch keiner.....
-
-
Ich glaube, vor dem N20 .28i müssen alle langsam mal den Hut ziehen:
-
Für mich wirds auf jeden Fall der 28i
-
Hab heute mit Bmw Österreich gesprochen und die meinte mit M-paket erst im Mai bestellbar..
Bremse defintitiv optional ob im Juli lieferbar weiß keiner
Preise weiß auch keiner.....Gestern hat mein Händler von März gesprochen ich hoff einfach das Beste
-
Gestern hat mein Händler von März gesprochen ich hoff einfach das Beste
Ja und ich hoff das ist März
Nicht das ich in Österreich 2 Monate länger warten muss -
Ich bekomm da immer ein flaues Gefühl im Magen wenn ich sowas hör ich halt es so schon kaum bis Juli aus, aber wenns dann sogar September werden würde - keine Ahnung ob ich dann nicht einfach schnell einen mit Sport-Line bestelle
-
haha wie geil und ich sterb schon fast weil ich noch bis KW 10 warten muss
übrigends auch ohne m-paket hat er vorne ne sportliche lippe -
Dusty den "Fehler" mach ich nicht nochmal, das ich auf das M-Paket verzichte bei meinem E90 hab ich schon nach 9 Monaten das Performance-Exterieur verbaut weil er mir zu brav war
-
okey
-
Also ich möchte das Gerücht zu einer 4er-Reihe mal ins Reich der Fabeln verweisen
Dann das wurde schon den Coupés der baureihe E46 und E93/93 zugeschrieben und hielt sich bis zu deren Presentation hartnäckig...ähnlich wird es auch beim F3x sein
Kernpunkt ist doch, dass die Marke "3er" und deren Typenbezeichnungen sehr wertvoll sind. Mit einem 4er kann keiner etwas anfangen und auch die Marketing-Maßnahmen würden jedes Budget sprengen, um einen 4er zu positionieren...
Desweiteren muss man ja nur mal anfragen welche Typenbezeichnungen BMW sich schützen lassen hat...
Da findet sich alles! Vom 335i, 340i oder X3M....aber keine einzige "4er"-Bezeichnung- und das hätte längst passieren müssenAlso könnte Ihr das Märchen vom 4er getrost wieder vergessen
So schnell kann man sich täuschen