Alles anzeigenEr kann mit Farbe scannen nichts erreichen, da kommt erst weisser Lack, dann Perlmutt und zuletzt der Klarlack drauf. Wird es zu bunt wird er beilackieren müssen, Haube, Kotflügel etc....ich hoffe das bleibt mir erspart...
Hab jetzt den rechten Seitenschweller da, der linke kommt hoffentlich morgen, echt zum kotzen was da bei BMW läuft....stellen das Bestellsystem seit Wochen um....
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
Was Nachlackierungen usw. angeht ist das Mineralweiß echt pelzig, kaum Unterschied zu Individuallacken und auch preislich vom Lack selbst sehr sehr teuer, so sagte mir mal ein Lackierermeister. Das Zeug kann man nicht einfach mischen, das muss wohl immer im Original bestellt werden.
Ob das wirklich stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Das bei diesem Lack eigentlich immer beilackiert werden muss um keine Farbabweichungen zu haben ist auch klar. Ich für meinen Teil würde nur wegen einer M-Schürze und M-Schwellern kein nahezu neues Auto quasi rundum beilackieren lassen, dann lieber eine Komplettfolierung und fertig. Bei Verkauf dann ggf. alles wieder runter und zurück in den Originalzustand. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
BTW.: Schön ist er dein EDE, auch schon im jetzigen Zustand! Ich wünsche viel Spass damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Grüße