Richtiges Zündungsplus

• Am PC sollte es doch möglich sein nach oben zu scrollen :S

F143
    Strimverteiler ist im Kofferraum unter dem Ladeboden

Sage ich ja, am PC war es viel einfacher haha

Ich schau mal gleich nach, ich meine sogar, dass der vergeben war als ich das letzte mal flüchtig drüber geschaut habe.

• Sind darunter auch beide Kontakte belegt? (ziehen und reinschauen oder leuchten)
    Gibt wie Piwi schon schrieb einige Steckplätze, wo zwar eine Sicherung steckt, aber auf der Sekundärseite nichts angeschlossen ist. Ist selbst bei offiziellen Nachrüstsätzen schonmal der Fall und die Sicherung die steckt muss nichtmal zwingend die sein, die du später brauchst.

• Eben nachgeschaut, dort ist keine Leitung verlegt, zumindest sehe ich keine.

Also könnte ich dort mein Kabel verlegen?
    Würde es theoretisch auch funktionieren, wenn ich dort eine 20A Sicherung rein stecke und unten dann normal mein Kabel verlege (ein auf Original ab Werk) oder sollte ich mit einem Stromdieb dort arbeiten?
    Bzw welche Sicherung würde dort schon genügen? Ich bin jetzt nur von Zigarettenanzünder ausgegangen deshalb die 20A

https://ibb.co/3f1zN5g

• Eben nachgeschaut, dort ist keine Leitung verlegt, zumindest sehe ich keine.

Also könnte ich dort mein Kabel verlegen?
    Würde es theoretisch auch funktionieren, wenn ich dort eine 20A Sicherung rein stecke und unten dann normal mein Kabel verlege (ein auf Original ab Werk) oder sollte ich mit einem Stromdieb dort arbeiten?
    Bzw welche Sicherung würde dort schon genügen? Ich bin jetzt nur von Zigarettenanzünder ausgegangen deshalb die 20A

https://ibb.co/3f1zN5g

Du sagtest, Du möchtest eine Ambientebeleuchtung nachrüsten? Wozu dann eine 20 A Sicherung? Die reicht, um ein Flugfeld zu beleuchten. Wenn Du LEDs verbaust, solltest Du mit 2 A locker auskommen. Für die Sicherung solltest Du immer den kleinstmöglichen Wert wählen.

• Du sagtest, Du möchtest eine Ambientebeleuchtung nachrüsten? Wozu dann eine 20 A Sicherung? Die reicht, um ein Flugfeld zu beleuchten. Wenn Du LEDs verbaust, solltest Du mit 2 A locker auskommen. Für die Sicherung solltest Du immer den kleinstmöglichen Wert wählen.

Achso ja dann :D Wie gesagt bin vom Zigarettenanzünder ausgegangen haha

Aber einfach ein Kabel zu verbinden ohne den Stromdieb ist möglich oder?
    Dann würde ich das Kabel nämlich von unten aus verlegen damit es wenn möglich es nach Ab Werk aussieht ^^

• Achso ja dann :D Wie gesagt bin vom Zigarettenanzünder ausgegangen haha
    Aber einfach ein Kabel zu verbinden ohne den Stromdieb ist möglich oder?
    Dann würde ich das Kabel nämlich von unten aus verlegen damit es wenn möglich es nach Ab Werk aussieht ^^

Mach es am besten so, dass es für Dich und einen eventuellen Nachbesitzer nachvollziehbar bleibt, was geändert/ergänzt worden ist.

• Mach es am besten so, dass es für Dich und einen eventuellen Nachbesitzer nachvollziehbar bleibt, was geändert/ergänzt worden ist.

Es wird wahrscheinlich zurück gerüstet sollte ich das Auto mal verkaufen von daher sollte das kein Problem darstellen ^^