Hallo kann mir jemand die Anleitung für den schwelleraufsatz senden?
Wie genau wird die befestigt? Habe alle Teile plus Nieten zu Hause ,aber ohne Anleitung ist halt schlecht. Weiß nicht wie genau die befestigt wird.
Vielen Dank.
Mfg
Hallo kann mir jemand die Anleitung für den schwelleraufsatz senden?
Wie genau wird die befestigt? Habe alle Teile plus Nieten zu Hause ,aber ohne Anleitung ist halt schlecht. Weiß nicht wie genau die befestigt wird.
Vielen Dank.
Mfg
Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habe meine Schweller schnell ausgeklippt, dann kannst du die Löcher besser bohren.
Du reinigst die Schweller ordentlich, ziehst die Folie von Klebeband, legst die Aufsätzen an den Kanten vom Schweller an und drückst sie fest. Dann bohrst du mit nem 6mm Bohrer durch die Aufsätzte durch den Schweller und machst die Nieten durch und fest
brauchst du die folie? falls nicht kannst du mir ne PN schreiben bitte.
Ansonsten wie mein vorredner sagt am besten die schweller abmontieren diese entfetten und reinigen und dann können die leisten drauf
Die Folie ist beim Performance Schwelleraufsatz schon aufgeklebt, die liegt nicht separat bei
Der TM hat doch nur die side skirts gemeint, da wird doch die folie nur mitgeliefert die muss man dann selbst auf den schweller kleben.
Außer er hat komplett den M Schweller gekauft aber ansätze sind die skirts also die leisten.
Hat mal jemand Fotos? Auf den katalogfotos kann ich den Schwelle überhaupt nicht erkennen. sieht für mich aus wie Standard?
https://www.google.com/search?…937#imgrc=LCu7N1aHH7HfKM:
das ist das teil aus carbon unter der folie.
Gibt in carbon in farbe oder einfach kunststoff.
Hm ok, da finde ich den pearl Carbonschweller deutlich schöner
Der TM hat doch nur die side skirts gemeint, da wird doch die folie nur mitgeliefert die muss man dann selbst auf den schweller kleben.
Außer er hat komplett den M Schweller gekauft aber ansätze sind die skirts also die leisten.Nei
Bei den Schwellerleisten ist die Folie bereits aufgeklebt und die Schweller selbst sind nur geklippt und geschraubt
Hm ok, da finde ich den pearl Carbonschweller deutlich schöner
Die findest du sicher auch bei DM denn im Original kosten die fast nen 1000er