Wie viel Prozente habt ihr für euren F30 / F31 bekommen?

  • Wie viel Prozente habt ihr für euren F30 / F31 bekommen? 46

    1. >20% (8) 17%
    2. <10% (6) 13%
    3. 15% (6) 13%
    4. 18% (6) 13%
    5. 14% (4) 9%
    6. 20% (4) 9%
    7. 17% (3) 7%
    8. 11% (2) 4%
    9. 12% (2) 4%
    10. 13% (2) 4%
    11. 16% (2) 4%
    12. 19% (1) 2%

    Hallo Leute,


    da ich meinen auch bald bestellen werde, würde mich mal interessieren wie viel Rabatt ihr auf euren F30 / F31 bekommen habt?!
    Mir ist durchaus bewusst, das diese von Bundesland zu Bundesland und von Händler zu Händler unterschiedlich sind, aber dennoch wäre es mal ganz interessant zu wissen...


    Vielen Dank im Voraus & LG


    Bearhawk

  • Vielen Dank schon mal an die, die abgestimmt haben :thumbup:
    Also sollten denke ich mal 15% durchaus realistisch sein, wobei sich das ja wahrscheinlich bei inkrafttreten der neuen Preisliste noch mal ändern könnte...

  • Das Thema wurde schonmal behandelt,
    zwar nicht als Umfrage, aber hier jagd die
    eine Umfrage die Andere


    :sleeping: sag doch sowas nicht...










    Ich hoff nur das die betreffenden Leute im Alltag ihre Mitmenschen nicht ebenfalls mit sovielen Fragen löchern :whistling:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gute Orientierung für Neuwagenkäufer. Falls Jemand Probleme mit der Überbrückungszeit zwischen altem und neuem Fahrzeug hat. Ich habe zusätzlich einen Leihwagen für kanpp 3 Monate bekommen.

  • Ich habe mich zwar an den Umfragen beteiligt, aber es sind doch einige Parameter beim Neuwagen-Rabatt zu berücksichtigen:


    Motorisierung (hier gibt es wohl die größten Unterschiede!) und Ausstattungen spielen meiner Meinung nach bei regulären Autokäufen eine große Rolle.



    LG


    Chris

  • Gute Orientierung für Neuwagenkäufer. Falls Jemand Probleme mit der Überbrückungszeit zwischen altem und neuem Fahrzeug hat. Ich habe zusätzlich einen Leihwagen für kanpp 3 Monate bekommen.

    hast du den bekommen weil du dein "altes" Fahrzeug schon verkauft hattest und somit keins mehr hattest?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)


  • hast du den bekommen weil du dein "altes" Fahrzeug schon verkauft hattest und somit keins mehr hattest?


    So ist es. Ich bestelle ungern ein neues Auto, wenn das alte noch auf dem Hof steht. Im schlimmsten Fall ist man dann auf den Händler angewiesen und muss das Auto weit unter Wert verkaufen.

    In :love: with his 335i!

    4 Mal editiert, zuletzt von Meista ()

  • Das sind ja teils sehr gute Konditionen. Bekommen eigentlich Konzern MA immer noch die 22,5 auf BMW's und 18,5 auf Mini's ?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.