Das ist nur Optik. Das auf und abblenden wird über klappen gesteuert. Einzig der Ring der mittleren SW ist beleuchtet. Innen ist - Nichts!!
-
-
ja hab ich bemerkt aber wie gesagt beim e90 waren da noch h7 Birnen verbaut.
danke für die antwort -
Beim LCI vom e90 war da auch nichts mehr. Mit Kurvenlicht war da das abbiegelicht.
-
ja alles klar danke für eure hilfe was haltet ihr denn von diesen lampen?
-
Tja Männers,
ab dem neuen 5er (Facelift) wird Xenon zum Standard und echte Voll-LED Scheinwerfer zur Option!
Guckst Du hier:
http://www.auto-motor-und-spor…risch-belebt-5919657.html___________
Aber, ob LED das Allheilmittel der lichthungrigen Autoliebhaberschaft sein wird, sei mal dahin gestellt. LED hat nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile, zumindest was die Hauptscheinwerfer betrifft. Zu den großen Nachteilen zählt die enorme thermische Abstrahlung der Hochleistung-LED, welche große Kühlkörper fordert.
Hier mal der recht gute Lichttest der AB:
http://www.autobild.de/artikel/licht-test-3873702.htmlIch kann nur warnen. LED-Leuchten haben im Vergleich zu Bi-Xenon kaum Vorteile! Die Nachteile sind aber vorhanden.
1. Bi-Xenon-Lampen haben schon eine sehr gute Lebensdauer. Der Mehrgewinn durch LED ist überschaubar.
2. LED-Scheinwerfer benötigen große Kühlkörper.
3. Bei einem Defekt einer LED muss in der Regel der komplette Scheinwerfer ersetzt werden. Da ist man schnell bei 500 Euro! Eine Xenon kann man für 50 Euro kaufen und sogar selbst einbauen.
5. LED-Rücklichter haben wenig thermische Abstrahlung und es kann sich viel leichter Kondenswasser in den Leuchten bilden. -
ja alles klar danke für eure hilfe was haltet ihr denn von diesen lampen?
Zum Thema NSW und andere Birnen gibt es mehrere Thread
-
mal so ein einwurf zum Thema Licht
hab ich gerade entdeckt und finde das richtig genial - besonders die Rückleuchten im Video snd der Hammer -
Siehe F8x-Thread
-
Laserlight.... I Like
-
Hallo, ich habe gesehn das bei mir im rückspiegel der Sensor drinnen ist für Fernlichtassistent, jedoch steht nichts davon in der Ausstattungsliste?