Codierer im Raum Kaiserslautern Mainz?

  • Top. So muss es sein.


    Wie gesagt, ein Termin wäre in FFM möglich. Zwei Interessenten gibt es schon.


    Weiteres per PN.


    Gruß
    Sascha


  • Hi,


    Da es bei dir beim 1. Termin mit der Verbindung nicht geklappt hatte, hattest du heute um 11:30 (Sonntags!!) einen neuen Termin bei Phillip von www.chiptuning-wp.de
    Leider bist du nicht gekommen!!!!


    Erst sich darüber beschweren und dann zum 2.Termin nicht kommen. Wenigstens Absagen kann man.
    Also mehr Service kann man nicht erwarten.


    Gruß
    Sascha

  • Hallo zusammen,


    war heute beim oben genannten Kontakt zum codieren. Hat mit Navi-Prof. aus 07/2013 alles wunderbar geklappt.
    Schnell, freundlich, zeitlich flexibel und alles innerhalb 15 min erledigt :) . Auch der Preis für alles zusammen war voll in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.


    Viele Grüße

    Das freut mich sehr sowas zu hören!!!!



    Gruß


    Philipp

  • Leider echt nicht gekommen und auch nicht abgesagt. :(

  • Hi Phillip,


    Herzlich Willkommen hier. Am besten erstellst Du ein willkommensthread hier im Forum.


    Gruß
    Sascha

  • Leider echt nicht gekommen und auch nicht abgesagt. :(


    Also mein Freund!


    Erstens habe ich nict gesagt das ich komme!


    Zweitens, lasse ich erhlich gesagt an meinem über €50k Teueren Auto keinen "Azubi" mit seinem Laptop ran!


    Drittens, wenn du ein Problem mit mir hast, dan bitte direkt an mich, und nicht wie ein Troll im Forum Beschweren.


    Und über Service muss du noch vieeel lernen, wenn der Kunde kommt, wenigstens Hallo und Guten Tag sagen.


    Basta.


    :fail:

  • Hi,


    Ich entschuldige mich bei Dir.
    Du hast natürlich in allen 3 Punkten Recht.


    Gruss

  • Es waren viele da und waren alle zufrieden! Sieht man auch hier, haben sich auch welche bedankt.


    Du hast gesagt du kommst wenn nicht sagst du aufjedenfall bescheid....


    Das finde ich nur schade da ich auch andere Anfragen habe, aber verschoben für dich.


    Und ich habe kein Problem mit dir ganz im Gegenteil, sonst würde ich mich nicht um einen neuen Termin bemühen!



    Hiermit ist es für mich erledigt.





    Viele Grüße


    Philipp

  • Hey Leute,


    alles wird gut, ist bestimmt nur en Missverständnis geweßen!


    Würd sagen wir tun uns zusammen und fahren zu Philipp hin und lassen uns was schönes Codieren! Wenn wir noch en paar mehr werden könnt's en kleines treffen werden!


    Ich bring noch en Kumpel mit nem e91 mit allerdings kann ich erst frühestens in 2 Wochen da der Dienst ruft!


    Vielleicht gibts dann auch en Forenrabatte:-)


    Gruß Kai


    P.s. Philipp: werd dir vorher mal ne liste zu kommen lassen was ich gerne alles hätte, so kannst du mal schauen ob auch alles zu codieren ist!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Hi,


    Alles wird gut. Nur ohne Grund jemanden schlecht zu reden finde ich nicht gut.


    Aber BTT.


    Also übernächste Woche wäre mir auch lieb.
    Hätte 29.08. bis 01.09. zeit.


    Wann willst zu Phillip fahren Kai?


    Gruss
    Sascha