Gute Frage, aufgrund der Kosten wird nachschauen wohl die beste Idee sein.
Ich bin mir nicht sicher, wobei das genau bei Dir kaputt gegangen ist, würde aber eher auf den Teil von der Gelenkwelle tippen ..
Gute Frage, aufgrund der Kosten wird nachschauen wohl die beste Idee sein.
Ich bin mir nicht sicher, wobei das genau bei Dir kaputt gegangen ist, würde aber eher auf den Teil von der Gelenkwelle tippen ..
Vielleicht Glück im Unglück!!
Die Kegelbundschraube war locker und hat nur noch auf den letzten Gewindegängen gehalten!
Wird die beim Federbeinwechsel gelöst? Ein Schelm der böses denkt...ich habe vor 20tkm neue Stoßdämpfer bekommen und die Schraube sieht aus als sei es die erste...
Ich hatte sie eben mal locker angezogen und daraufhin haben sich Radlager und Welle zusammen gedreht.
Meine Hoffnung es ist sonst nichts weiter kaputt gegangen...
Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Schraube besorge ich mir gleich morgen eine neue. Sollte ich nochmal Kugellagerfett reindrücken?
Oder doch nochmal unter den Faltenbalg schauen? Obwohl ich den jetzt sogar lieber unangetastet lassen würde.
Ich habe eben im NEWTIS nochmal geschaut:
Warum ist bei mir alles voller fett??
So löse ich Stück für Stück das Rätsel im Monolog
Also die Zähne haben nur minimalen Abrieb, morgen wird sauber gemacht neue Bundschraube, gleiches auf der anderen Seite und dann ist hoffentlich Ruhe.
Hier kann zu.
Hoffentlich ist das noch mal gutgegangen, ich drücke Dir die Daumen.
Gib morgen bitte noch mal Rückmeldung, ob nach Abschluss der Arbeiten die Geräusche verschwunden sind.
Thread auf Wunsch geschlossen.