Erstaunlicher Surroundview

• Die Extras des F30 versetzen einen immer wieder in Erstaunen.:bb:

Erst nach 2 Monaten und 4500km habe ich jetzt bemerkt, dass der Surroundview beim Einparken auch die Markierungen auf dem Boden von Parkhäfen in Parkhäusern oder auf Parkplätzen exakt abbildet, sodass man genau sehen kann, ob man in der Mitte eines Parkhafens steht oder nicht.

Ich staune echt darüber und frage mich, wie sie das hinbekommen haben! :roll:

Gruß
    Andreas

F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster

Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

• Ich Liebe diese Funktion auch und nutze sie sehr gerne, aber auch das Automatische Einparken klappt super. So gut sogar das ich es einem Freund gezeigt habe, dachte als im Monitor stand jetzt Einparken, da kommt er nie rein in die Lücke. ?(
    Er brauchte dieses mal auch 4 Züge, sonst klappt es immer in 2 Zügen. Problem war danach nur , es war so eng und Ausparken muss man ja selber das ich da eine ewigkeit Gebraucht habe wieder heile raus zu kommen...

• Das Surroundfeature ist auf jeden Fall immer ein kleines Highlight - komm mir dann immer ein bisschen vor wie'n Schiffskapitän :D

• Die Extras des F30 versetzen einen immer wieder in Erstaunen.:bb:

Erst nach 2 Monaten und 4500km habe ich jetzt bemerkt, dass der Surroundview beim Einparken auch die Markierungen auf dem Boden von Parkhäfen in Parkhäusern oder auf Parkplätzen exakt abbildet, sodass man genau sehen kann, ob man in der Mitte eines Parkhafens steht oder nicht.

Ich staune echt darüber und frage mich, wie sie das hinbekommen haben! :roll:

Hi,

Ich habe auch das Surroundview. Aber wie meinst du das genau mit den Markierungen in den Parkhäusern? Also soll ich die Vogelperspektive aktivieren, bevor ich im Parkhaus Parke? Danke!

• Ich habe auch das Surroundview. Aber wie meinst du das genau mit den Markierungen in den Parkhäusern? Also soll ich die Vogelperspektive aktivieren, bevor ich im Parkhaus Parke? Danke!

Ich habe Surroundview immer aktiviert, da brauchst Du im Parkhaus oder auf Parkplätzen dann gar nichts machen, denn sobald Du den R-Gang einlegst, schaltet es automatisch ein, und Du siehst alles, was um Dich herum vor sich geht, und eben auch alles, was sich am Boden befindet incl. der Markierungen. :thumbup:

Gruß
    Andreas

F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster

Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

• Ok danke euch für die schnellen Antworten.
    Habe es bis jetzt nur selten benutzt. Meistens ist immer die Rückfahrkamera aktiviert. (leider oft beschlagen)

MFG und schönes Wochenende :)