Erstaunlicher Surroundview

• Surround View ist genial!
    Das Einzige was mich stört ist die Meldung oben, daß man sich nicht alleine auf die Darstellung verlassen sollte, so daß der vordere Bereich von der Meldung bedeckt wird bis diese automatisch verschwindet...

Kann man weg codieren :thumbup:

• Kann man weg codieren :thumbup:

Muss ich mal suchen, fand ich auch immer störend haha

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Habe ich auch als erstes auscodiert sowie die Funktion das ich alle Kameras während der Fahrt aktivieren kann. :p

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Habe ich auch als erstes auscodiert sowie die Funktion das ich alle Kameras während der Fahrt aktivieren kann. :p

Was aber leider den gravierenden Komfort-Nachteil mit sich bringt, dass sich die Kameras nach dem rückwärts ausparken oder so aber nur noch auf Knopfdruck wieder deaktivieren, was ich persönlich als leicht störend empfand.

• N E I D ! ! Alle meine Codingversuche sind erbärmlich gescheitert (seit meinem E46) ;(
    Daher suche ich dringend einen freundlichen Coder im Rhein-Neckar Kreis... :friend:

• Ich hab das vergnügen gehabt einen 5er mit Surroundview zu betrachten, dieser hat ja sich noch vorne eine Kamera so das mein ein 360° Bild im Display sieht.

Meine Frage wäre, über den Sinn kann man sich natürlich streiten, ob man diese auch in einem F30 einbauen kann ?
    Stellt sich die Frage wie die Codierung dazu aussieht... Hat hier jemand Erfahrung ?

Fest steht, wenn mein nächster ein F16 (x6) wird, definitiv mit Surroundview, aber auch bei anderen Fahrzeugen werden ich nicht mehr darauf verzichten wollen.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)