Erstaunlicher Surroundview

• Ich hätte auch bestellt, wenn man an nem weißen Fahrzeug die schwarzen Kameras nicht so auffällig sieht. Weiterhin fand ich die Bilder beim Vorführer recht verzerrt.

• Die Kameras die man leicht am Radkasten sieht [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/01/e2ese2yz.jpg]werden aber nicht für das surround view genutzt sondern für die sideview.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Beim F30 kann man aber Sideview nicht abbestellen bzw. das scheint nun eine Kombi zu sein, Surround View + Side View. Und dann hat man die schwarzen Punkte da...

• Da hast du recht Mike, dass sideview alleine nicht geht und es zusammen kommt.

Bist du dir sicher, dass das sideview bei surround view genutzt wird. Mad ich mal ausprobieren.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

• Korrekt!

Kann ich bestätigen, wenn man die Kamera unterm Spiegel abdeckt, sieht man nichts mehr auf der rechten Seite.

• Finde ich auch ne richtig super funktion, fühl mich dann bisschen nostalgisch in GTA 1/2 versetzt :D

Mitfahrer staunden dann auch meistens und gucken mit 8o auf das Display.

Beim neuen X5 sieht man ja sogar das gesamte Auto, sprich auch vorne, da brauchste echt ichts mehr anschauen, frag mich ob das im F30 auch geht,
    hab schon ne Firma in HH entdeckt, die ein eigenes System anbietet ... Sollte ich das mal machen mit vorne, auch wenn es total unnötig ist, berichte ich !

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)