Jetzt kam ich auch mal dazu vernünftige Bilder zu machen.
Gibt noch einige mehr, müssen aber noch ein bisschen bearbeitet werden.
Jetzt kam ich auch mal dazu vernünftige Bilder zu machen.
Gibt noch einige mehr, müssen aber noch ein bisschen bearbeitet werden.
Stören Euch eigentlich die orangenen Blinkleuchten hinten nicht? Ich fand die beim Coupé immer schon schwierig. Beim Kombi fallen sie (warum auch immer) nicht so auf.
Stören Euch eigentlich die orangenen Blinkleuchten hinten nicht? Ich fand die beim Coupé immer schon schwierig. Beim Kombi fallen sie (warum auch immer) nicht so auf.
Ich finde die Orangenen Leuchten hinten, das optisch, mit Abstand unschönste Teil am F32 vfl..
Besonders mit dem Estorilblau beißt sich das in meinen Augen sehr.
Deshalb haben wir auch kaum Bilder von hinten gemacht, obwohl ich meinen Spoiler und den Diffusor echt mag.
Bisher war mit das aber dennoch einfach zu teuer die (echt schönen) LCI LED Rückleichten einzubauen.
Wenn ich mal günstig die Gelegenheit bekomme, würde ich es wahrscheinlich machen.
Find das n super Kontrast
Diese Kombination könnte man fast als komplementär bezeichnen
Grüße,
Reinhard
Hallo 428 i
Ich hätte vielleicht eine Lösung für Dich mit den roten Rückleuchten
Gerne per PN
Diese Kombination könnte man fast als komplementär bezeichnen
Grüße,
Reinhard
Dein Wagen ist ja auch ein Paradebeispiel dafür wieviel besser die LCI Rückleuchten aussehen auf Estoril
Ich würde sagen die LCI Leuchten sehen grundsätzlich besser und vor allem zeitgemäßer aus.
Wären die pre LCI auch schon voll LED und trotzdem gelb gewesen, hätte ich wahrscheinlich nicht umgebaut.
Wahrscheinlich
Grüße,
Reinhard