Ich fand die geraden Endrohrblenden irgendwie immer nur so lala.
Auf Amazon deswegen mal paar schräge geschossen. Für Euro 24,99 finde ich echt ein Schnapper. Stehen den original BMW Blenden qualitativ in nix nach, und gefallen tun sie mir auch eindeutig besser.
Schräge oder gerade Endrohrblende ??
-
-
Schauen gut aus, Qualität siehst dann in 2 Jahren
-
Muss man halt regelmäßig pflegen. Glaub mir, die Originalen sind da kein deut besser wenn man sie nicht regelmäßig sauber macht.
-
Kenn ich die Dinger, im Zuge der ganzen Endschalldämpfer die ich umgebaut hab, hab ich sicher schon 40 Blenden in den Schrott geworfen weil die komplett fertig waren wegen mangelnder Pflege
-
In Gegensatz zu den BMW Blenden haben die unten sogar unten ein Loch, wo Kondenswasser ablaufen kann. Einmal die Woche gehe ich immer mit einem feuchten Lappen drüber. Dadurch hatte ich nie vergammelte Endrohre. Und bei 24,99 kann man es auch verkraften, wenn sie nach 2-3 Jahren durch sind.
Bei meinem 5er waren dran geschweißte Endrohre nach 8 Jahren noch so chic wie am ersten Tag. -
Hast du auch ein Bild, was nicht so nah dran ist? Ich würde dann mal still mit lesen.
-
Was möchtest du den wissen, bzw was ist nicht zu nah ?
Jetzt ist halt dunkel, von daher morgen kein Problem.
Es sei den das Angehängte reicht. Ist halt nicht viel weiter weg. -
Das reicht auf jeden Fall, danke.
Ich finde die schräge Blende passt besser zum Heck. Von der Form und den Kanten wirkt es stimmiger. -
Ist den die Farbe silber oder eher Richtung schwarz? Auf den Bildern sieht das doch etwas dunkler aus. Und um einen Link würd ich einmal bitten, ich hab jetzt nämlich keine für 24.99 auf Amazon gefunden.
-
Hatte die auch an meinem E91. Wollte aber diesmal die originalen
gekauft.
Gefallen mir persönlich sehr gut.[Blockierte Grafik: https://www.myparto.com/img/4775792/823/42403823.jpg]