Hallo zusammen!
Seit wenigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines BMW F32 428i mit M Paket in Estorilblau
und freue mich Teil der Community sein zu dürfen!
Jetzt stehen natürlich einige optische Veränderungen auf dem Plan. Nachdem ich zunächst die Spiegelkappen und Kühlergrillnieren ersetzt habe, folgt als nächstes ein Heckspoiler.
Hierbei hat sich für mich folgender Spoiler von Maxton Design als Favorit herauskristallisiert:
Maxton Design Heckspoiler F32
(Gibt es auch von verschiedenen Zwischenhändlern wie bspw.: MM Concepts: Maxton Design Heckspoiler F32)
Nun meine Frage(n):
Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Spoiler der Marke Maxton Design?
Bzw. hat jemand allgemeine Erfahrungen mit Maxton Design gemacht was die Qualität der Bauteile und die Passgenauigkeit angeht?
Gibt es evtl. Alternativen die ich die ganze Zeit übersehen habe? (Spoiler sollte schwarz glanz sein)
Hierzu ist wichtig, dass ich ungerne 400+€ ausgeben möchte und auch die standardmäßigen "runden" Spoiler nicht ganz so schön finde wie die Kantigen (wie bspw. der obige Maxton Spoiler).
Ich freue mich über Meinungen, Anregungen oder Erfahrungen!
Habe leider weder hier im Forum etwas zum Maxton Spoiler auf dem F32, noch bei google ausreichend viele (nicht genug als dass, die Menge oder das worauf sich die Erfahrungen beziehen Aussagekräftig wären) Erfahrungen mit Maxton Design Bauteilen finden können
Vielen Dank im Voraus!