Da platzt nichts. Die hält bei stg1. Wenn die bei stg2+ hebt und ich weiß von was ich rede, dann wird die auch bei dir heben, bis der wieder da ist.
Erfahrungen MHD und empfehlungen N55 (Neuland für mich)
-
-
Ich kenne Fälle, wo die Charge pipe bereits beim MPPK platzt. Mit MHD Stage 1 hat es bei drei Personen die ich kenne, die Pipe innerhalb der ersten 30KM platzen lassen.
-
Dann haben die Pech gehabt. Ich fahr meinen mit stg2+ hab immer noch Serien Pipe und LLK und läuft.
-
Dann hast du bisher einfach Glück, oder du fährst wenig Vollgas. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die bei dir auch platzt.
-
Ja das kann sein. Ich werd auf jeden Fall auch wechseln, sicher ist sicher.
-
Nagut ich werde alles schon bereit stellen und dann im nachgang die pipe wechseln falls ich keinen kumpel finde der mir das machen kann.
Hab zum glück noch ein zweites auto kann dann die paar tage überbrücken.
ins fit fahren mit dem bmw 1 km weit weg kann ich ja auch oder -
a) Warum machst du dein Auto für 1km an?
b) Warum muss das Auto dafür leistungsgesteigert sein? -
Eigentlich eine Ironie, dass man für 1000m das Auto startet, damit man nicht laufen/radeln muss, um dann im Fitnesstudio zu schwitzen und auf dem Laufband zu laufen
-
ach gott ihr versteht mich nicht
ich wollte einfach mal ne runde drehen und gucken wie er mit der leistung geht.
Wäre doch nice für diesen 1 km das auto zu modifizieren hahaha.Nein spaß bei seite, hier bei uns wäre es eher besser die 1-2 km zu fahren statt zu laufen bei den umwegen die man zu fuß machen muss, wie auch immer.
-
Man könnte auch 2 Wochen warten bis CP verbaut ist,dann bräuchte es die ganze Spekulation hier nicht. Die 2 Wochen länger Serienleistung wird dich wahrscheinlich nicht umbringen.
Außer man hat auf den einen KM ins Fitnessstudio soviel „Gegner“ oder man muss mit extremen Schubblubbern aufn Parkplatz rollen
Aber man muss nicht alles verstehen