F32 LCI RÜCKLEUCHTEN eingebaut noch Uncodiert allerdings LEUCHTE INNEN LINKS TOT , nichtmal Standlicht:( die anderen 3x Rückleuchten Standlicht an

• :wacko:

hi Leute F32 LCI Rückleuchten samt orginal BMW Nachrüstkabelsatz montiert.

So jetzt muss er eigl zum Codieren wegen Blinker LCI Innenleuchten etc...

Merkwürdig ist aber das quasi Standlicht links Innen etc also gesamte INNEN LINKS Heckleuchte Tot ist gibt kein Lebenszeichen:(

schaut auf das Foto;-) meine Klar das Blinker nicht gehen ohne Codieren ist klar, aber wieso geht Standlicht quasi überall außer Innen links?

Das kann doch nicht nach dem codieren erst laufen ?

• Richtig, da stimmt was nicht. Musst alles nochmal kontrollieren. Mehr wird dir keiner sagen können.

• hab es nochmal versucht alles ist richtig dran:(( ehm umpinnen brauch ich da doch nix mit dem original BMW nachrüst kabelbaum?

• hab es nochmal versucht alles ist richtig dran:(( ehm umpinnen brauch ich da doch nix mit dem original BMW nachrüst kabelbaum?

Hast du nicht die Einbauanleitung verwendet? Ich glaube schon, dass man umpinnen muss.
    Hab gerade in der originalen EBA nachgeschaut, muss man nichts umpinnen.

• Ich würde die Leuchte links einfach mal rechts anschließen. Wenn es da auch nicht funktioniert ist die Leuchte kaputt..
    Wenn es doch funktioniert dann ist der Anschluss oder der Kabel links einfach nicht gut drin oder kaputt

• hab ich gemacht und siehe da an der anderen Seite brennt die Leuchte direkt;-) also Leuchte ist ok

der Kabelbaum ist neu von BMW für den F32:)

woran kann es dann liegen?

offensichtlich nur an Kabelbaum aber was kann es sein?

• Hab jetzt nochmal drüber geschaut also alles sitzt fest von den Steckern. Allerdings ist auffällig das eben innen links das Abblendlicht nicht geht und das beim Fahren unter der Fahrt die Rückwärtsgang LEDs blitzen und klar der Blinker innen geht nicht, kann das nicht doch alles nur am codieren liegen ist ein 2014er 4er also ohne led Technik eigl

• Hab jetzt nochmal drüber geschaut also alles sitzt fest von den Steckern. Allerdings ist auffällig das eben innen links das Abblendlicht nicht geht und das beim Fahren unter der Fahrt die Rückwärtsgang LEDs blitzen und klar der Blinker innen geht nicht, kann das nicht doch alles nur am codieren liegen ist ein 2014er 4er also ohne led Technik eigl

Du solltest die Rückleuchten mal einfach codieren, sollte deine Problem lösen. Am besten aber mit FA Änderung.

• Danke, sonst hat keiner mehr eine Idee weil ja viele sagen Abblendlicht muss ohne codieren gehen:) tut es eben bei einer leuchte innen nicht.