Alles anzeigenOptisch gut gelungen!
Auf den Fotos sieht's so aus:
- Den Wagen fuhr eine Frau, er hatte keinen Unfall, keine Nachlackierungen, im Innenraum wurde nicht geraucht..., scheckheftgepflegt...;)
Was meinst Du, was hast Du in etwa gespart im Vergleich zu einem analogen Wagen ohne diese Vorgeschichte, so in etwa ?
Deine Mühe und Stress kann man natürlich monetär schlecht einschätzen, aber auch die Überführungskosten zum Reparieren nach Balkan solltest natürlich nicht vergessen... Der Wagen wurde doch dort in Stand gesetzt ?
In der Summe, wenn Dich Dein Projekt am Ende glücklich gemacht hat, dann hast alles richtig gemacht .
Na ja sagen wir so. Ich kann den Wagen das nachste Jahr fahren, Spass haben, Versicherung bezahlen, dann verkaufen und ich bin auf 0. Wenn ich ihn schnell verkaufen will. Wenn ich warten kann, dann kann ich da noch mehr raushohlen. Das Auto hat noch nicht mal 60k KM gelaufen und es wird noch Keramik beschichtet. Ich plane aber noch Geld in das auto zu investieren. Vielleicht ne Downpipe, facelift Ruckleuchten und neue Felgen... Und wenn ich Geld machen wollte dann hatte ich an vielen Ecken sparen konnen, glaub mir. Habe ich nicht weill es geht mir um den Spass, nicht den Profit. Geld mache ich genug. Und ich fahre das Auto, mein Hintern soll safe sein