[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i

  • Wär das nix für die Krachbüchsen (Capristo, ist hier IIRC noch nicht erwähnt worden):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und danke für den direkten Vergleich, ich würde ja immer das "Original" bevorzugen... (ich meine, das "D" in "ESD" steht schließlich für ... "Dämpfer", oder?)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Also wenn der Capristo TÜV hätte, dann wäre das meine erste Wahl.
    Schreib die doch mal an. Die Genehmigung wird bestimmt noch nachgereicht.
    Das ist ein vollwertiger Klappenauspuff mit Bypass vorm ESD.
    Genau das was ich damals für meinen bezahlbar suchte aber nicht fand.

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Zitat

    Stecker abziehen bringt auch keinen Fehler :)


    Bringt einen fehler im dme! Aber es kommt keine motorstörlampe bzw. kein Fehler für den user!



    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  • Zu dem Capristo , der hört sich im Video beim Soundvergleich im Stand bisschen komisch an , und beim Beschleunigen eher normal ....


    Eisemann arbeitet gerade an einem Auspuff der bald fertig ist ...


    Alle sagen das der MSD raus muss und durch ein Ersatzrohr ersetzt werden soll außer der Herr von Tuningwerk ! Er sagt der MSD schluckt so gut wie keinen Sound !


    Der Akrapovic hat eine komplett andere Technik mit den 2 Rohr/System anstatt ein großes zwischen Kat und ESD , keiner kann mir erklären worin der Unterschied besteht !



    Ich hätte gerne genau diesen Sound


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn man mittig im Video das Auto vorbeifahren bzw beschleunigen hört ! So würde es mir gefallen !!


    Nur sagt jeder mittlerweile der Performance ESD ist nicht mehr das bei der F Serie was er einmal war.... ???



    Ich tendieren momentan zum Bastuck komplett mit ESD und Ersatzrohr


    Supersprint hat mir ein gutes Angebot gemacht !



    Ich hätte gerne den Akrapovic nur kostet der das doppelte ! Für die hälfte bekomme ich den PowerKit dan schon



    Auto war so teuer , jetzt muss ich halt sparen :)



    Für mich Interessant wäre noch zu wissen , wer hier im Forum ännähernd den Sound im Video hinbekommen hat !



    Meinem Händler habe ich heute die Freundschaft gekündigt , er wollte für den PPK250 2100 Euro inklusive Einbau !


    Forumshändler verlangt irgendwo 1300 euro !

  • Der Bastuck mit MSD ist pervers, gibt hier aber einen Thread wo der User ( wer war das bloss???) ein Video eingestellt hat, also suchen ;)
    Ist auf jeden Fall hier im Forum drin!