[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i

  • Ich weiss zwar ned wie sich das preislich auswirkt, aber ich würde einfach mal beim Forumshändler Matthes nachfragen. Der is preislich eigentlich bei allem sehr, sehr gut.
    Und nachfragen kostet ja nix. Vielleicht passtd as dann eher ins Budget.

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Also mit dem Performance Esd von BMW wirst du sicher glücklich kann mir nicht vorstellen das der zu leise ist
    Preis leistung TOP
    Kostet nichtmal 1/5 von der Akrapovic



    Sonderaktion für BMW M Performance Endschalldämpfer (F-Modelle / E-Modelle auf Anfrage)


    M Performance Schalldämpfer
    Baureihe: F30 / F31 / F32 / F33
    Motorisierungen: 335i, 335iX, 435i, 435iX
    Teilenummer: 18 30 2 354 339
    UPE: 760€ / Aktion: 469€ (Achtung: ESD mehrteilig, 2 Endrohrblenden (siehe weiter unten) zusätzlich erforderlich!!)

  • super , vielen dank dir !
    Ist beim Performance der MSD auch ein anderer ? denke der frisst den meisten klang

  • Die Aktion hat heute Ihren letzten Tag! :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Aber bekomme Ende März auch den PP ESD verbaut. Denke das reicht. Muss kein Akra werden

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • - BMW Performance ESD
    - Inside Performance
    - Bastuck
    - Akrapovic


    musste dir einfach mal anhören (youtube, bmw treffen, soundfiles von den firmen, ...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • MSD bleibt beim Performance unangetastet - man muss dem Ding auf jeden fall gleich mal richtig Feuer geben, dann passts auch mit der Lautstärke


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • http://www.tuningwerk.de/tunin…id=tDaSQ3VpStSLA4T0552x30


    Den hier habe ich. 1198€. 100% Passgenau und Einstellbar.
    Kein Dröhnen wie beim Performance ESD jedoch etwas lauter.
    Trotzdem Eintragungsfrei mit E-Nummer.
    Außerdem sofort verfügbar und Endrohrdesign wählbar.
    Schwarz Matt, Shadow Line Verchromt oder Edelstahl

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • ich seh schon das ganze wird nicht leicht


    Mal eine kleine Zusammenfassung


    Performance ESD von BMW ist der MSD unangetastet kommt daher nicht mehr an den Sound der E Serie


    Akrapovic wahrscheinlich der beste aber mit ca 2900 Euro zu teuer


    Basstuck ESD wie der originale ESD , mit MSD Ersatzrohr ähnlich dem Perfomance der E Serie alles zusammen unter 1000 Euro


    InsidePerformance das selbe Spiel wie beim Bastuck nur 300 Euro teurer bei der Variante mit Ersatzrohr 1300 Euro


    Tuningwerk kenne ich noch nicht werde ich gleich mal durchnehmen


    Remus hat (noch) keinen fürn 4er ?



    Was alle am Telefon sagten war , dass man ohne MSD Ersatzrohr keine Chance hat den Sound annähernd an den der E Serie zu bekommen


    Ist den jemand hier der einen Bastuck hat ? die Videos vom E335i mit Bastuck und dem E135 sind wegen dem technischen unterschied nicht brauchbar



    danke soweit