Zitat
Gibts davon denn ne Variante mit EU Zulassung?
In CH ist der ESD und die Linkpipes zugelassen. Denke mal in der EU auch.
Zitat
Gibts davon denn ne Variante mit EU Zulassung?
In CH ist der ESD und die Linkpipes zugelassen. Denke mal in der EU auch.
Zitat
Endlich jemand, der die Akra bestellt hat und mich dann beraten kann (sogar auch noch aus Zürich)! Wieviel hast du schlussendlich für alles bezahlt und baut BMW selber ihn dir gleich ein?
Wie hat er dich schlussendlich überzeugt? Btw. was meinte er zu der Anlage?
Ja mein BMW Händler baut es selber ein. Habe 10% bekomemen auf Material. Einbau ist je nach Aufwand denke ich mal. Wenn es nur 15min dauert muss ich wahrscheinlich nix zahlen. Falls es länger wird reden wir dann nochmals darüber. Er hatte mal was von Fr. 200.- gesprochen. Ist denke ich mal Verhandlungsbasis.
Überzeugt hat er mich mit Qualitätsangaben und seinen Akra Referenzen. Das Teil sieht Top aus und die Carbon Rohre sehen Rattenscharf aus. War Anfangs noch bisschen skeptisch wegen den Carbon.
Kannst gerbe mal Probehören wenns den montiert ist.
Ok top, danke für die Infos! Ja, mir gefallen momentan eben die dicken schwarzen Endrohre von der Sport Line. Ungern würde ich die gegen die verchromten dünnen Dinger der Performance tauschen, wenn die mich nicht soundtechnisch komplett überzeugen. Da die Akra ja auch schwarz ist, spricht die mir eher zu. Hoffe nun, dass der Sound Akrastandartmässig gut sein wird! Darf man fragen wieviel du für die Anlage bezahlt hast? Werde am Wochenende wohl auch an der Auto Zürich mal am Akrapovicstand vorbeischauen und mich noch ein bisschen informieren.
Fr. 3000.-
Ok danke, warte gespannt auf deinen Bericht!
wua 3000.- ist aber schon ein richtiger grosser batsen
der Performance war nur 1650.-
obwohl der Akra sicher besser tönt
Ja leider ist dies bei Akra so. Die Kosten halt richtig viel Geld. Hoffe das es sich lohnen wird...
Lohnen wird er sich sicher! bin gespannt wie er sich anhört
hoffe beim nächsten treffen dabei sein zu können will ihn
unbedingt hören
Ich bin auch mal gespannt was du zu der Anlage sagst, bin
selber ja auch nicht viel weiter, ganz im Gegenteil.
Habe das Angebot eines recht bekannten BMW Tuners ihm mein Auto zur Verfügung
zu stellen um eine Anlage zu bauen, bin mir aber nicht ganz sicher ob das was
für mich ist, denn es werden bestimmt mehrere Prüfstandsfahrten gemacht und bin
kein Freund davon. Ok der Preis wäre dann ja nur Material kosten...
Jetzt habe ich gesehen die Eisenmann Anlage gibt es auch schon und sogar
mit E1 Prüfzeichen
Eisenmann hätte ich auch genommen. Qualitativ top. Auf den 1er M Coupe leider nicht soooo laut. Die original Anlage war klar lauter wobei man sagen muss es war auch lauter als Akra