Weiss jemand ob der originale performance esd auf die Akra Slip-on passt?
ESD auf ESD?
Weiss jemand ob der originale performance esd auf die Akra Slip-on passt?
ESD auf ESD?
Er meint die Midpipe die zum Entfall des MSD führt - kann man sich aber sparen da die Midpipe nur mit dem Akra-ESD eine Zulassung hat, dann lieber den MSD umbauen, hat auch keine Zulassung, fällt nicht auf und ist billiger.
Er meint die Midpipe die zum Entfall des MSD führt - kann man sich aber sparen da die Midpipe nur mit dem Akra-ESD eine Zulassung hat, dann lieber den MSD umbauen, hat auch keine Zulassung, fällt nicht auf und ist billiger.
Ja klar, dass meinte ich natürlich danke.
Da es den ESD von Akra auch ohne Linkpipe gibt würde ich davon ausgehen das es geht, aber ich hab ja schon dazu geschrieben wie ich das sehe
Ich hatte bis vor kurzem einen Ragazzon ESD, der Sound war wirklich klasse, tief und böse. Ich denke das ist das lauteste was man eintragungsfrei bekommt:p Leider fanden meine Frau und die Nachbarn den Sound nicht so toll wie ich und da ich täglich um 5 Uhr aus dem Haus gehe, habe ich nun auf den MPE gewechselt, der um einiges Zahmer ist.
Hier ein kleiner Soundcheck, Vergleichsvideo zum MPE folgt:
Ragazzon ESD 435i
Hier der MPE mit 340 Endnummer am selben Fahrzeug:
M-Performance Endschalldämpfer 435i
Da es den ESD von Akra auch ohne Linkpipe gibt würde ich davon ausgehen das es geht, aber ich hab ja schon dazu geschrieben wie ich das sehe
Habe nun eine Akra komplett ab Kat. gekauft und bereits montiert. Ist zwar sehr teuer aber auf legalem Weg eine der wenigen Hersteller, die auf meinen xDrive passen. Sound und Qualität top!
Hey leute, ich wollte mal fragen welche Auspuffanlage ihr verbaut habt. Ich gucke gerade nach einer. Hat jemand Erfahrung mit Remus. Habt ihr Anlagen die ihr empfiehlt?
Ich empfehle ja die Staati-ESD-Variante .
Welchen Unterschied gibt es eigentlich zwischen X-Drive und Heckantrieb bei den Abgasanlagen?
Selbst die Katalysatoren sind gleich oder?
Liebe Grüße
Luke