[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i

  • Genau, da gab es einen Ersatz, der jetzt günstiger geworden ist. :)


    Andreas muss die Liste auch wieder anpassen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Andreas liegt mit dem Preis drunter... Bekommt ihn aber leider auch ned :(

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • was verlangt der Andreas ? in der preisliste ist er mit 713 drinnen ?! da will ich e bald hinfahren und ein m-paket nachrüsten lassen :D

  • Ich weiß es gerade nicht. Heavensdiver helfe mal bitte kurz. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • 579 .- (inkl. Einbau 619.-)


    Verdammt, nun hätte ich mich dazu entschlossen... Jetzt bekomm ich keinen... So ein Mist!
    Hat ned zufällig noch jemand einen rumliegen den er los werden will? :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Was sagst ihr zu dem Sound ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt es nur mir so vor oder ist der Inside besser ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.