[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i

  • Gibt es eigentlich jemand der die Performance am 335 montiert hat und wirklich zufrieden is?
    Hab gerade als Leihwagen nen M135i und der klingt ohne Performance richtig genial. Den Sound würd ich mir beim F30 auch wünschen...

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Ja ich und ich bin zu frieden ,er klingt gut und ist nicht Aufdringlich auf langer Tour.
    Brauche keinen Röhrer das mir die Ohren weh tun!

  • Ah cool.
    Und rein von Deinem persönlichen Empfinden her, lauter als die Serie?
    Bringt er den 6 Zyl. Klang besser raus?


    Danke

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Es geht, er ist im Alltag bei entspannter Fahrweise unmerklich lauter - unter Last wird der Unterschied erst deutlich bemerkbar


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ah cool.
    Und rein von Deinem persönlichen Empfinden her, lauter als die Serie?
    Bringt er den 6 Zyl. Klang besser raus?


    Danke

    Ja ein bisschen, es ist ein besserer und dumpferer Sound , hat genau meinen Geschmack getroffen,
    Der sound wird auch besser mit der Zeit!

  • Es geht, er ist im Alltag bei entspannter Fahrweise unmerklich lauter - unter Last wird der Unterschied erst deutlich bemerkbar


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Das ist wie der Nagel auf den Kopf getroffen :thumbup: :thumbup:

  • Aber Vorsicht wenn der Bock kalt gestartet wird und Fremde anwesend sind :D


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN