Ich weiss zwar ned wie sich das preislich auswirkt, aber ich würde einfach mal beim Forumshändler Matthes nachfragen. Der is preislich eigentlich bei allem sehr, sehr gut.
Und nachfragen kostet ja nix. Vielleicht passtd as dann eher ins Budget.
[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i
-
-
Also mit dem Performance Esd von BMW wirst du sicher glücklich kann mir nicht vorstellen das der zu leise ist
Preis leistung TOP
Kostet nichtmal 1/5 von der AkrapovicSonderaktion für BMW M Performance Endschalldämpfer (F-Modelle / E-Modelle auf Anfrage)
M Performance Schalldämpfer
Baureihe: F30 / F31 / F32 / F33
Motorisierungen: 335i, 335iX, 435i, 435iX
Teilenummer: 18 30 2 354 339
UPE: 760€ / Aktion: 469€ (Achtung: ESD mehrteilig, 2 Endrohrblenden (siehe weiter unten) zusätzlich erforderlich!!) -
super , vielen dank dir !
Ist beim Performance der MSD auch ein anderer ? denke der frisst den meisten klang -
Also mit dem Performance Esd von BMW wirst du sicher glücklich kann mir nicht vorstellen das der zu leise ist
Preis leistung TOP
Kostet nichtmal 1/5 von der AkrapovicSonderaktion für BMW M Performance Endschalldämpfer (F-Modelle / E-Modelle auf Anfrage)
M Performance Schalldämpfer
Baureihe: F30 / F31 / F32 / F33
Motorisierungen: 335i, 335iX, 435i, 435iX
Teilenummer: 18 30 2 354 339
UPE: 760€ / Aktion: 469€ (Achtung: ESD mehrteilig, 2 Endrohrblenden (siehe weiter unten) zusätzlich erforderlich!!)Die Aktion hat heute Ihren letzten Tag!
-
Die Aktion hat heute Ihren letzten Tag!
Das wollt ich auch gerade schreiben, nebenbei wird er aber sicher nicht imens teurer
-
Aber bekomme Ende März auch den PP ESD verbaut. Denke das reicht. Muss kein Akra werden
-
- BMW Performance ESD
- Inside Performance
- Bastuck
- Akrapovicmusste dir einfach mal anhören (youtube, bmw treffen, soundfiles von den firmen, ...)
-
MSD bleibt beim Performance unangetastet - man muss dem Ding auf jeden fall gleich mal richtig Feuer geben, dann passts auch mit der Lautstärke
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
http://www.tuningwerk.de/tunin…id=tDaSQ3VpStSLA4T0552x30
Den hier habe ich. 1198€. 100% Passgenau und Einstellbar.
Kein Dröhnen wie beim Performance ESD jedoch etwas lauter.
Trotzdem Eintragungsfrei mit E-Nummer.
Außerdem sofort verfügbar und Endrohrdesign wählbar.
Schwarz Matt, Shadow Line Verchromt oder Edelstahl -
ich seh schon das ganze wird nicht leicht
Mal eine kleine Zusammenfassung
Performance ESD von BMW ist der MSD unangetastet kommt daher nicht mehr an den Sound der E Serie
Akrapovic wahrscheinlich der beste aber mit ca 2900 Euro zu teuer
Basstuck ESD wie der originale ESD , mit MSD Ersatzrohr ähnlich dem Perfomance der E Serie alles zusammen unter 1000 Euro
InsidePerformance das selbe Spiel wie beim Bastuck nur 300 Euro teurer bei der Variante mit Ersatzrohr 1300 Euro
Tuningwerk kenne ich noch nicht werde ich gleich mal durchnehmen
Remus hat (noch) keinen fürn 4er ?
Was alle am Telefon sagten war , dass man ohne MSD Ersatzrohr keine Chance hat den Sound annähernd an den der E Serie zu bekommen
Ist den jemand hier der einen Bastuck hat ? die Videos vom E335i mit Bastuck und dem E135 sind wegen dem technischen unterschied nicht brauchbar
danke soweit