Gummidichtung zu kurz?

  • Mein F31 kommt kommende Woche zum Händler.


    Bin eh 2 Wochen geschäftlich im Ausland, haben sie genug Zeit alles zu beheben.
    Bin gespannt...


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  • Weiterhin ist dem Serviceberater beim durchchecken auch noch aufgefallen, das die Spaltmaße der Türen überall nicht stimmen, dies soll dann wohl auch noch "gerichtet" werden.

    Sei froh, dass der Serviceberater so aufmerksam ist.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Sei froh, dass der Serviceberater so aufmerksam ist.


    Ist ja auch nicht der erste Service Berater...und auch nicht der zweite...und auch.....
    Den habe ich hetzte von 2 Leuten empfohlen bekommen und nun scheint es ja langsam voran zu gehen. :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Zitat

    Ist ja auch nicht der erste Service Berater...und auch nicht der zweite...und auch.....
    Den habe ich hetzte von 2 Leuten empfohlen bekommen und nun scheint es ja langsam voran zu gehen. :thumbup:


    :D



    Apple macht's möglich

  • Bei mir sind die hinteren Gummis wieder hinüber. Leider passen die vorderen noch 1A , wie bekomme ich den :) dazu, die auch gleich mitzutauschen?


    Gruß Mario

  • Bei mir sind die hinteren Gummis wieder hinüber. Leider passen die vorderen noch 1A , wie bekomme ich den :) dazu, die auch gleich mitzutauschen?


    Gruß Mario


    Ich denke der freundliche würde das gerne machen, aber er darf nicht.
    Bei mir wurde nun auch wieder alles mit Foto dokumentiert und an BMW München geschickt. Der freundliche darf nur das tauschen was defekt ist.
    Bei mir sind zwar auch schon alle wieder kürzer geworden, aber nur vorne sieht man es schon deutlich, daher wird wahrscheinlich auch erstmal nur vorne wieder getauscht :thumbdown:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • auf alle Fälle ist mir aufgefallen das die F31 weit mehr in Leidenschaft gezogen werden :S meine sind Gottseidank seit dem tausch OK und geben Ruhe. War anfang Woche beim ersten Service und 3 von 5 neuen F31 habe zu kurze Gummi 8|

  • auf alle Fälle ist mir aufgefallen das die F31 weit mehr in Leidenschaft gezogen werden :S meine sind Gottseidank seit dem tausch OK und geben Ruhe. War anfang Woche beim ersten Service und 3 von 5 neuen F31 habe zu kurze Gummi 8|


    darum meinte meiner is nur fürn F31 laut BMW genehmigt :thumbdown:
    bei dir haben sie es ja gemacht oder