Gummidichtung zu kurz?

  • Ganz stark...Könnte man gerade meinen Gummi sei ein Werkstoff den es erst seit gestern gibt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Müssen nicht zwangsläufig die neuen Gummis sein!
    Meine wurden erst im Dezember getauscht, da mein Servicemeister meinte, da sind dann definitiv die vom neuen Hersteller da!
    Denn München wollte erst die alten Bestände verbrauchen :(

  • Dann dürfen sie bei mir leider nochmal die ganze Geschichte machen.


    Die Lenkradspange klappert auch immer noch obwohl es schon die Dritte ist.

  • Dann dürfen sie bei mir leider nochmal die ganze Geschichte machen.


    Die Lenkradspange klappert auch immer noch obwohl es schon die Dritte ist.


    Meine Lenkradspange quietscht und knarzt wenn man beim Lenken oder bedienen der Mufu dran kommt. Auch die fühlbare Wertigkeit im Vergleich zur Lenkradblende beim E9x LCI ist nicht so der Hammer :thumbdown:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • echt krass das die sich wieder einziehen/verformen bei dir Stefan :thumbdown: kann doch nicht sein 8| sag uns bescheid ob die Werkstätte meint das es die neue Version der Gummis ist :thumbdown:


    echt ärgerlich :cursing:

  • Auto wieder da...ringsum neue Gummileisten. Schliessen optisch überall viel bündiger ab, jedoch weisst eine vordere schon wieder einen Spaltmaß auf :thumbdown:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Um auch dieses leidige Thema fortzuführen...
    Auto war jetzt wieder 2 Tage beim Händler mit langer Mängelliste.
    Die Fenstergummis, wurden ja vor gut 2 Wochen getauscht (sollten eigtl schon die neuen Leisten sein, da diese zu dem Zeitpunkt auch erst bestellt wurden) nun sind aber die ersten Fensterleisten schon wieder kürzer geworden.
    Heute hat wohl BMW die Reparaturfreigabe erneut erteilt und nächste Woche wird dann wohl ein erneuter Termin vereinbart.
    Weiterhin ist dem Serviceberater beim durchchecken auch noch aufgefallen, das die Spaltmaße der Türen überall nicht stimmen, dies soll dann wohl auch noch "gerichtet" werden.


    Oh man oh mannomann :wacko:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle