so meine neuen Gummis sind dran fleckenrei und in richtiger Länge kann bestätigen das es im Innenraum etwas Geräuscharmer wird
Gummidichtung zu kurz?
-
-
Zitat
so meine neuen Gummis sind dran fleckenrei und in richtiger Länge kann bestätigen das es im Innenraum etwas Geräuscharmer wird
Sag ich doch
Wer hier keine Ahnung hat -
Wurde bei euch vorne und hinten getauscht? BMW will bei mir nur hinten tauschen...
-
Nur vorne hinten passt aber auch alles
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Alle samt erneuert
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Komplett neu, war auch besser so, da sind die Flecken auch gleich mit weg gewesen
-
Bei mir werden hinten und vorne gewechselt .Hab zwar vorne nichts gesehn das die zu kurz sind aber der meinte wird alles gewechselt.
-
Hallo zusammen,
Gibt's mittlerweile schon eine PUMA Nummer seitns BMW? Würde die meinem Händler gleich mit nennen, damit er sich die Arbeit spart...
Gruß
-
War heute bei meinem - er meinte, dass es von BMW nur für den F31 eine Anweisung gibt. Für den F30 ist nichts bekannt... Ergo - Dichtungen werden erstmal nicht getauscht. Obwohl sie geschrumpft sind
-
War heute bei meinem - er meinte, dass es von BMW nur für den F31 eine Anweisung gibt. Für den F30 ist nichts bekannt... Ergo - Dichtungen werden erstmal nicht getauscht. Obwohl sie geschrumpft sindmeine wurden getauscht kann doch nicht sein wenn sie zu kuz sind das sie bleiben steig deinem auf die Füße