Gummidichtung zu kurz?

  • Ich war vor einer Woche in der Garage beim :) , sollten auch meine Gummis beim F 31 hinten getauscht werden. Meiner ist 06.13 -es war leider eine Luftnummer. Ich konnte meinen Wagen am nächsten tag wider holen. Sie haben festgestellt das die Gummis die sie für das Fahrzeug gedacht hatten nicht passen . Nun soll es angeblich 14 Tage dauern bis die neuen Gummis da sind und verbaut werden können. Bei der ersten Besichtigung der Gummis hatte der :) gemeint -sooo schlimm hat er es noch nicht gesehen, sind ca 2 cm eingegangen. Nun werde ich mal abwarten wann der nächste Termin sein wird.
    Gruss jerry2

  • Morgen (Freitag) sollte ja Daniel_Klagenfurt die neuen Gummi's bekommen :D Mal sehen was er sagt :whistling:
    Meine hat der identische :) auch schon bestellt - er meinte die brauchen aber sicher 2 Wochen :wacko:
    Ich hab beim :) dann sowieso mehr vor 8)

  • Bei mir geht s auch schon wieder los. Den vorderen haben sie nochmal korrigiert beim letzten Vorstellungstermin beim :) , hinten rutscht der schon gemachte aber auch wieder zusammen. Warte jetzt aber mal bis zum Frühjahr. Dann sollen sie alle 4 nochmal tauschen. Alles andere macht glaube ich keinen Sinn.


    Gruß Mario

  • Ich bin morgen um 13 Uhr dran mit neuen Gummies!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Das neue Sitzgestell ist schon 12000 km verbaut und noch ist ruhe! Hoffentlich bleibst so!

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Steh grad beim Händler und bekomm die neuen Dichtungen. Bin gespanntvauf den Unterschied :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hi,


    neue Gummies sind verbaut und sehen top aus. Nur vorne gibt es laut meinem Händler noch keine Maßnahme seitens BMW. Er hat jetzt Fotos gemacht und sendet das ganze mal nach München.


    Finde jetzt auch den unterschied zwischen den vorderen und hinteren Gummies nicht extrem unterschiedlich. Allerdings hat es schon gedämmert als ich meinen Bimmer abgeholt habe. Morgen nochmal im hellen schauen.

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Zitat

    Hi,


    neue Gummies sind verbaut und sehen top aus. Nur vorne gibt es laut meinem Händler noch keine Maßnahme seitens BMW. Er hat jetzt Fotos gemacht und sendet das ganze mal nach München.


    Finde jetzt auch den unterschied zwischen den vorderen und hinteren Gummies nicht extrem unterschiedlich. Allerdings hat es schon gedämmert als ich meinen Bimmer abgeholt habe. Morgen nochmal im hellen schauen.


    Wie da gibt es keine Maßnahmen??
    Habe doch vorne und hinten neu bekommen!
    Die Gummis sind deutlich besser als der Müll der vorher da verbaut war :)