Gummidichtung zu kurz?

  • Hat mir mein Werkstattmeister heute im Gespräch auch bestätigt, es ist definitiv für alle Gummis ein neuer Hersteller und die Dinger dichten auch besser ab ( Geräusche von aussen ) :)

  • bin gespannt wann sich mein :) meldet 8| war ja vor über 1 Woche ein paar Dinge reklamieren ^^ und da hat er die Gummi's bestellt. Hoffe das es nicht zu lange dauert ....


    wie lange habt ihr auf die Teile warten müssen?

  • Zitat

    bin gespannt wann sich mein :) meldet 8| war ja vor über 1 Woche ein paar Dinge reklamieren ^^ und da hat er die Gummi's bestellt. Hoffe das es nicht zu lange dauert ....


    wie lange habt ihr auf die Teile warten müssen?


    Gute 4 Wochen, die vorderen Gummis haben so lange gebraucht!


  • Gute 4 Wochen, die vorderen Gummis haben so lange gebraucht!

    naja Gott sei Dank sind es nur Dichtungen :D dann kann ich Montag gleich nochmal anrufen und de Rückspiegel ( senkt ab ) und den Beifahrersitz reklamieren :thumbdown: Ich glaub dan habe ich alle Krankheiten behoben :rolleyes:

  • Kommt mir auch so vor, als ob der jetzt innen etwas leiser ist. Obwohl ich vorher keine Probleme mit Windgeräuchen hatte.

  • Zitat

    Kommt mir auch so vor, als ob der jetzt innen etwas leiser ist. Obwohl ich vorher keine Probleme mit Windgeräuchen hatte.


    Ist leiser geworden und dieses fiese Knartzen ist endlich weg :) :)

  • Zitat


    Kommt mir auch so vor, als ob der jetzt innen etwas leiser ist. Obwohl ich vorher keine Probleme mit Windgeräuchen hatte.


    Ist leiser geworden und dieses fiese Knartzen ist endlich weg

    Knartzen hat ich nicht. Aber dafür genug anderen Kram :cursing:

  • Hi,


    ich bekomme die neuen Dichtungen am Freitag verbaut!


    Bin mal gespannt!


    Gruss Kai

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Die Dichtungen sind nun auch bei meinem mit Einbruch der Kälte geschrumpft. Manchmal ist man schon baff was alles trotz der ganzen Vorserientests noch durchgeht...