Gummidichtung zu kurz?

  • So kann man da Fleckenproblem natürlich auch lösen. Die Frage ist nur, ob die neuen jetzt wirklich verbessert wurden.


    Gruß Mario

  • Zitat

    So kann man da Fleckenproblem natürlich auch lösen. Die Frage ist nur, ob die neuen jetzt wirklich verbessert wurden.


    Gruß Mario


    Da geh ich doch mal stark von aus! Bei den "Gummis" stimmte qualitativ ja so gar nichts und bedenkt die Kosten der Umrüstung!
    Die wussten genau was für einen Murks der Zulieferer da gemacht hat, garantiert ;)

  • Gibt's jetzt eigtl. schon neue Gummis und ab wann wurden die verbaut?
    Hab keine Lust gleich nach der Übergabe wieder zu BMW hinzufahren...der Verkäufer ist zumindest informiert das vorher zu checken... :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Die Antwort kann dir höchstens München geben. Offiziell waren die Gummis bis dato ja alle bestens :)

    Na dann weiss ich nicht was ihr habt, wenn die Gummis alle in Ordnung sind! :D


    Dann ist ja alles bestens :wacko:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Offiziell ist immer alles Bestens ;)


    Wies in wahrheit ausschaut ist wiede rne ganz andere Geschichte... Kann mir nicht vorstellen es als "alles bestens" zu Bezeichnen wenn alle Fenstergummis fleckig werden und zB.: bei den Spiegeldreiecken die Dichtung rausrutscht. Von alles Bestens sind wir hier weit entfernt.

  • War gerade nochmal beim :), hatte bis heute nur die hinteren Gummis reklamiert.
    Jetzt gibt es alle Gummis neu!
    Info: der Zulieferer für die Fenstergummis wurde gewechselt!! Das Problem Flecken und verkürzen der Gummis soll damit der Vergangenheit angehören :)

  • Hab mir dann mal den Spass gemacht und einen F30 335i Sportline mir anzuschauen.
    Das Ding steht seit 08/12 bei denen im Showroom ( kauft keiner :D ), der Wagen bekommt auch ganz leichte Flecken an den Gummis :p unglaublich ;)