Kann mal wer der neue Dichtungen hinten bekommen hat nen Bild online stellen wie das dann aussieht? Will schauen wir "schlimm" es bei mir ist ... ob ich es jetzt schon reklamiere weil es viel kürzer ist ... oder ob ich bis zum Frühjahr warten sollte
Gummidichtung zu kurz?
-
-
Kann mal wer der neue Dichtungen hinten bekommen hat nen Bild online stellen wie das dann aussieht? Will schauen wir "schlimm" es bei mir ist ... ob ich es jetzt schon reklamiere weil es viel kürzer ist ... oder ob ich bis zum Frühjahr warten sollte
Wird gemacht!
Bekomme morgen 3 neue Dichtungen. Die dann hoffentlich ihrem Namen gerecht werden... -
Super danke
-
Ich hab meinen Termin in einem Monat!
Ein Glück dass ich da für 3Wochen im Ausland bin, dann haben die genug Zeit...Bei mir sind auch die vorderen Gummis zu kurz.
-
Hab Bilder von meinen Gummis gemacht und direkt meinem Händler geschickt.
-
Hab ich auch machen wollen...
Aber ich muss einen Termin vorher machen um ein Service Gespräch zu führen!
Erst dann bestellen sie die Teile.Also zwei Mal antanzen, das nervt...
-
Hab ich in meiner Mail ganz direkt geschrieben das ich wegen sowas nicht mehr die 10km fahr - wenn er es selbst sehen will darf er herkommen
-
Hab Bilder von meinen Gummis gemacht und direkt meinem Händler geschickt.
Gebrauchte oder Original verpackte Gummis?
-
Ich stell ihn da vor vollendete Tatsachen - natürlich gebraucht
-
Bei mir geht es vorne Fahrerseite auch los . Habe Dienstag einen Termin wegen dem Sitz und dem Unfallschaden - bekommt er gleich noch einen Punkt mit auf die Liste.