An der Fahrerütr ist der Gummi bei mir bereits minimal verkürzt.
Hinten habe ich bereits komplett neue bekommen, auf der Beifahrerseite ist das noch so wie es sein soll.
Auf der Fahrerseite hat er sich bereits etwas herausgezogen.
Gummidichtung zu kurz?
-
-
Na das sind ja gute Neuigkeiten! Muss ich heute Abend gleich mal schauen!!
-
Toll, beim Spiegeldreieck, Fahrerseite, ziehts mir ca 5 mm weit die Dichtung raus... Gibts dazu eigentlich schon nen PUMA Eintrag?
-
So, habe gerade die Freigabe erhalten, Gummis hinten, beide Seiten kommen neu
-
Da bin ich aber mal gespannt, ob man da einen Unterschied vom Gummi her oder der schwarz Färbung sieht. Ich habe ja hinten und vorne links betroffen. Die sollen ruhig alle vier Seiten neu machen. Wenns überarbeitete Gummis sein sollten sieht man bestimmt den unterschied.
-
Könnte sein! Dann gibt's Trabbel
-
Müsst Ihr da erst 'Anträge' stellen!?? Ich kenn das nur mit Reklamieren, Abgeben, Abholen... Oder liegt das einfach am Händler hier in der Pampa??
-
Der nimmt das Problem auf, incl. Fotos von vorne, hinten, FIN und in diesem Fall die Gummis. Dazu ein Bericht nach München. Die schauen sich das an und geben ihr ok oder auch nicht zur Reperatur, so läuft das, wenn dein Händler nich Gefahr laufen will auf seinen Kosten sitzen zu bleiben!
-
Bei mir auch... Habe heute beim reklamiert und er hat Bilder gemacht.
Gleichzeitig habe ich und er festgestellt, dass die Dichtungen ringsrum ums Auto Flecken haben.
Hat dies noch jemand? -
Bei mir auch... Habe heute beim reklamiert und er hat Bilder gemacht.
Gleichzeitig habe ich und er festgestellt, dass die Dichtungen ringsrum ums Auto Flecken haben.
Hat dies noch jemand?