in Österreich wird's nur beim F31 gewechselt nicht beim F30
Gummidichtung zu kurz?
-
-
Zitat
Es gibt nur einen Satz Teilenummern!
Die Dinger wurden NIE ersetzt.
Offizielle Aussag von BMW
Sorry Stefan, wiederspreche da ja nur ungern!
Der Hersteller wurde gewechselt! Das Produkt wird unter der gleichen TeileNr weiter verkauft! -
Gleiches gilt auch für die Performancefussmatten, nur mal so am Rande
-
Mein Werkstattmeister hat sogar extra ne Meldung bekommen das diese nun von einem neuen Hersteller kommeb und an diesen das Problem nicht mehr auftritt, wir werden sehen
-
Zitat
in Österreich wird's nur beim F31 gewechselt nicht beim F30
Stimmt nicht. Wurde bei meinem Ex F30 und bei Daniel_Klagenfurt s F30 gemacht. Eventuell nen anderen Händler wählen
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Zitat
Mein Werkstattmeister hat sogar extra ne Meldung bekommen das diese nun von einem neuen Hersteller kommeb und an diesen das Problem nicht mehr auftritt, wir werden sehen
Stimmt, so ist das!! -
Stimmt nicht. Wurde bei meinem Ex F30 und bei Daniel_Klagenfurt s F30 gemacht. Eventuell nen anderen Händler wählen
Grüße vom Wörthersee
Okley
NJa ich frag nochmal nach wenn ich den neuen Lüftungsmotor bekomme, sonst verweise ich aufn Frei.
Habs BMW bei der Kundenbefragung eh geschrieben das es ein Witz is das nicht alle gleich die Reklamationen annehmen... -
Sonst mach nen Termin hier aus während des Umbaues komm ich rauf und wir gehen was trinken
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Sonst mach nen Termin hier aus während des Umbaues komm ich rauf und wir gehen was trinken
Grüße vom Wörthersee
Okley
hehe das wäre sogar ne Idee, hab von 18. bis 28. 3 Urlaub
Hab mit Daniel eh auch schon geredet......
Weil bis 16. 17.3 hab ich die Sommerschuhe auch schon oben -
Kein Thema sende dir die kontaktdaten
Grüße vom Wörthersee
Okley